Redbull auf mein Handy

M
M.
User
Zufällig kam Redbull auf mein Note 8 Handy und jetzt klebt der Home/Power knopf drin.
Was kann ich jetzt machen um den sauber zu machen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
puh das hört sich nicht gut an.
Es kann sein, dass natürlich die Verklebung nur zwischen Gehäuse und Knopf erfolgt ist. Es kann aber auch sein, dass die Flüssigkeit schon tiefer in das Gerät eingedrungen ist und zu weiteren Problemem führen kann.
Sollte es nur zwischen Gehäuse und Knopf sein, könnte man auf "EIGENE" Verantwortung mit einer flachen/dünnen spitzen Nadel oder hänlichen versuchen das "frei" zu kratzen. Aber dies kann natürlich zu mechanischer Beschädigung des Gerätes führen.
Daher der sicherer Weg ist, das Gerät zum Service oder einen Service Plaza zu bringen und dort "richten" zu lassen. Dies wird wahrscheinlich aber mit einiges an Kosten verbunden sein.
 
Hallo zusammen,
ich rate ganz dringend davon ab mit irgendwelchen spitzen Gegenständen an einem Smartphone selbst herumzudoktern.
L: @Mohammad963: Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann kannst du dort gerne einmal mit deinem Samsung Note8 vorbei kommen.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo ich habe eine kleine Frage auf mein samsung handy klebt auf der Rückseite ein weißer Zettel kann ich den Zettel kann ich den Zettel ohne entfernen? 8659963
Antworten
1
Aufrufe
242
N
L
Mir ist gestern red bull auf mein Handy gelaufen hab es aber nicht gemerkt das es auf mein Handy gegangen ist und heute funktioniert mein an/aus Knopf manchmal nicht und mein Handy denkt immer das Kopfhörer eingesteckt sind. Hab schon mehrere Stunden mit Reis probiert und es spinnt immer noch...
Antworten
3
Aufrufe
111
M
W
Habt ihr dafür ein App heruntergeladen oder war diese Funktion drin? Ich habe Xiaomi Redmi Note 8 Pro und scheint, es hat diese Funktion nicht... https://www.gutefrage.net/frage/handy-momentaufnahme-aus-einem-video-als-einzelbild-abspeichern
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
M
Hallo, Bitte um hilfe ob ich mein Handy retten kann! Handy display ganz schwarz, er reagiert nicht wenn ich laden will. Auch lautstärke taste + power knopf keine reaktion. Meine tochter hat beim handy herumgdrückt, sie sagt das sie den power knopf ganz oft hintereinander gedrückt hat und dan...
Antworten
1
Aufrufe
254
J
T
Seitdem Ich ein Update vom Handy (Redmi) gemacht habe, kann Ich mein Handy nicht mehr ausschalten wenn Ich den An und Aus Knopf gedrückt halte. Dann kam halt immer der Google Assistent. Jetzt habe Ich den Assistenten komplett deaktiviert. Aber das Handy lässt sich trotzdem nicht mehr am Knopf...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
Zurück
Oben