Probleme mit WebEx in Kombi mit Buds Live

D
D.
User
Hallo,
ich nutze mein Tab S6 auch für meine Arbeit. Dank Pandemie finden die meisten Besprechungen via Audiokonferenz (WebEx) statt. Nun zu meinem Problem: Wenn ich in einer Audio mit meinem Tablet und den Buds Live eingewählt bin, hören sich alle anderen wie Micky Maus an. Alle sind komplett unverständlich. Schalte ich die Buds aus und nehme die Lautsprecher ist alles ganz normal. Wähle ich mich mit den Buds Live mit meinem Handy (S20) ein ist auch alles normal. Lediglich die Kombi Tab S6 und Buds funktioniert überhaupt nicht. Selbes Problem besteht mit den Buds+.
Ich habe sowohl WebEx, als auch Wearable mehrfach neu installiert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Test mit den normalen Typ C Kopfhörern: Micky Maus
Wäre toll wenn noch jemand Ideen hätte. Habe die Cache patition gereinigt. Auch kein erfolg...
 
Hallo L: @DarrickLane91,
also über die normalen Lautsprecher des Tablets ist der Ton normal und nur über die App hast du die Schwierigkeiten?
Und betrifft das auch nur diese spezielle Konferenz-App?
Viele Grüße
 
Hallo Judith, ich habe das selbe Problem. WebEx funktioniert auf dem TabS6 nicht mit Kopfhörer. Die anderen Teilnehmer hören sich dann an, wie Micky Mouse. Ohne Kopfhörer funktioniert WebEx. Mit Kopfhörer funktioniert alles (z. Bsp. Musik hören oder Streaming), nur kein WebEx. VG Claudia
 
Hallo Claudia, wenn das nur bei der App auftritt, dann wende dich bitte mal direkt an den Entwickler.
 
Ich verstehe auch nicht wieso es an der App liegen soll. Auf dem Galaxy S20 läuft es wie geschmiert. Ohne Kopfhörer auch auf dem Tab S6. Nur bei den Kopfhörer dreht alles durch. Die wiederum funktionieren aber bei allem anderen super. Ganz seltsame Geschichte
 
Zurück
Oben