Galaxy Fold angefasst

K
k.
User
Hallo zusammen,
Im Rahmen der IFA haben L: @tank776, L: @samsung_test, L: @hugofix, L: @Urlaub, L: @PoPeYe und ich im Hotel ein paar bekannte Gesichter von Samsung getroffen. Die hatten ein Galaxy Fold dabei und wir hatten die Gelegenheit es anzufassen.
Zusammengefasst kann man sagen: Tolles Gerät. Der Klappmechanismus fühlt sich absolut wertig an. Es macht mächtig Spaß das Handy auf und zu zu klappen. Das innere Display ist unfassbar *****. Hochauflösend und scharf. Die Lautsprecher hören sich recht gut an. Eine krasse Medienmaschine.
Die Linie, die man an der Klappstelle auf dem Display sieht, ist deutlich sicht- und spürbar, aber wir sind uns einig, dass man sie vermutlich nach einiger Zeit nicht mehr bemerken wird.
Der app continuity Modus ist schon ziemlich cool. Das äußere Display ist schon ziemlich winzig. Es bleibt spannend, wie sich so ein Gerät im Alltag schlägt. Wir waren auf jeden Fall beeindruckt.
100941i22E0F21F26A3045F?v=v2.jpg

100942i004995F448744CF5?v=v2.jpg

100943iABCE68E402578EE1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @keineantwort
Schöne Zusammenfassung der ersten Eindrücke. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich war vom Galaxy Fold angenehm überrascht.
Mir bleibt nur noch ein kleiner Tipp an potenzielle Kunden damit es zu keiner unliebsamen Überraschung kommt.
Das Galaxy Fold und Magnetstreifenkarten sollten sich nicht zu nahe (z.B. Transport in der selben Hosen/Jackentasche) kommen. Dem Galaxy Fold macht es nichts aus, aber Magnetstreifenkarten können sonst die Daten verlieren.
 
Hey L: @keineantwort,
sehr coole Fotos und sehr cooler Bericht! *:eek:k-hand: Ich bin ein bisschen neidisch, denn wir konnten das Fold bei unserer Highlight-Führung nur aus der Ferne sehen - die Schlange war einfach zu lang und es gab so viele spannende Dinge zu sehen, dass wir uns nicht angestellt haben. Umso besser, dass du das Fold schon ein wenig "auf Herz und Nieren" prüfen konntest. *:smiling-face: Wär's denn ein Gerät für dich oder bleibst du lieber bei deinem Note10+?
Liebe Grüße
 
L: @AuraK
wir haben es auch nicht während der Highlight-Tour bzw. am Stand getestet *:winking-face:
Grüße
 
Moin. Das ist tatsächlich keine so leichte Frage.
Auf der einen Seite ist das Gerät ein Hammer. Es fühlt sich extrem wertig an. Der Klappmechanismus macht riesig Spaß. Der große Screen ist super scharf.
Auf der anderen Seite ist das Note10+ ein solides Upgrade vom Note9. Ich finde es extrem schick. Die Leistung ist über jeden Zweifel erhaben. Und ob das Konzept eines faltbaren Telefons überzeugt, lässt sich vermutlich erst nach einem Test sagen...
Würde ich das Angebot bekommen zu tauschen, wäre meine Neugier vermutlich größer als die Sorge, dass es Probleme geben könnte. Ja. Ich würde tauschen... *:smiling-face:
 
Hey L: @keineantwort,
ich habe den Thread mit deinem coolen Erfahrungsbericht mal in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben. Hier im Thread wird ja schon über das Gerät an sich diskutiert, da passt das sehr gut hier her. *:smiling-face:
Zum Thema an sich: Das Galaxy Fold ist ein ziemlich spannendes Gerät. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, es in die Hand zu nehmen. Aber deine Bilder und Beschreibungen machen auf jeden Fall Lust auf mehr. *:smiling-face-with-sunglasses:
Liebe Grüße
 
@AlwinS schrieb:Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, es in die Hand zu nehmen.
L: @AlwinS
Das kommt davon wenn man nicht mit den richtigen Leuten essen geht.
*:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:*:face-with-tears-of-joy:
 
L: @Urlaub: Och, weißt du: Die Zeiten ändern sich. *:smiling-face-with-sunglasses:
116691i11C5D64F239E1AC5?v=v2.jpg
 
Jap
Ich könnte jetzt zwar auch ein Foto vom Fold (momentan in meinem Besitz) hochladen, aber du hast Recht.
In letzter Zeit hat sich einiges geändert.
 
Zurück
Oben