Ware tagelang in Vorbereitung

A
A.
User
Habe am Sonntag das galaxy Tab S8 via Express-Versand bestellt, das am Mittwoch geliefert werden sollte. Nachdem mir durch den Online-Support endlich eine Status-Verfolgung ermöglicht wurde (die ging bisher nicht, kam immer ne Fehlermeldung), musste ich feststellen, dass mein Tablet tagelang nur in der Vorbereitung hängt und nicht an den Versand weitergegeben wird. Der Support bietet immer nur Standard-Antworten und teilt mit, er könne nichts machen. Das ist mir schon klar, aber nach einer Lösung wird dennoch nicht gesucht.
Viele Leute bestellen Dinge, ohne es eilig zu haben. Für mich ist die Ankunft des Tablets aus einem gewissen Grund aber extrem wichtig.
Nun bin ich gezwungen, mir eins beim örtlichen Händler zu kaufen.
Das ist einfach nur extrem enttäuschend. Wie ist es Euch bei Bestellungen ergangen. Falls jemand ein ähnliches Problem hatte, wie lange hat es letztlich gedauert, bis die Ware zugestellt wurde?
Ganz liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Leider ist Samsung für solche Unzulänglichkeiten bekannt wenn man direkt kauft. Bin absoluter Fan von Samsung, aber der Onlineshop hat sehr viel Potential nach oben. Wenn Du bei einem Händler vor Ort kaufst storniere vorher die jetzige Bestellung, am besten am Telefon mit der Bitte um sofortige Bestätigung. Falls Du schon bezahlt hast auch darauf Pochen, dass Dein Geld sofort erstattet wird. Wie gesagt schriftliche Bestätigung anfordern
     
    Ja leider ist das so wie@Andi2111 schreibt, aber mal ne blöde frage, wieso kauft man nicht direkt beim örtlichen :think: ? Der dürfte doch in der Regel günstiger sein oder :think: ? Gerade, wenn es doch, wie ei dir extrem schnell gehen muss :embrass: .
     
    Hi,
    Ja oftmals ist es beim örtlichen Händler günstiger, in dem Fall gab es jedoch ein Angebot über unidays. Und gekoppelt mit der Aktion von Samsung, dass es Tastatur und Cover geschenkt gibt, ist das dann doch über 100€ günstiger.
    Ich bin nicht jemand, der sehr viel bestellt, daher habe ich auch noch nicht so viel erlebt, das meiste ging immer recht flott. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Ware pünktlich kommt, wenn bei der Bestellung keine Verzögerung angegeben wird *:smiling-face:
     
    Beim Örtlichen muss man mehr aufpassen, meist sind die Angebote überteuert und Damit an Verträge geknüpft die bei Smartphones auf ein branding hinauslaufen können.
     
    Hatte noch nie Probleme,wurde immer schnell geliefert,allerdings über Coperate benefits
     
    Ich halte es mal kurz, da ich eine ähnliche Odysee hinter mir hab..
    Juni 2021 ein Note 20 Ultra (lieferbar lt Shop) bestellt. Der Promo Artikel kam binnen 2 Tagen bei mir an, aber vom Handy keine Spur. Immer nur vertröstet worden... Der Eine wusste gefühlt nicht, was der Andere tat. Bis ich dann storniert habe. Trotz Stornierung bekam ich dann 3 Monate später eine Info von DHL. Ich sollte ein Paket von Samsung erhalten.... In dem Paket war dann das Note 20 Ultra.
     
    Hatte sowas ähnliches mit meiner Galaxy Watch 5 pro vorbestellung, am Ende kam die 3 Wochen zu spät.
     

    Similar threads

    V
    Guten Tag Community & hoffentlich Samsung Support, seit dem ich das März Update auf meinem S20 FE 5G erhalten habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Smartphone in gesperrtem Zustand einfriert und nach einiger Zeit automatisch neu startet. Smartphone wurde gesperrt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    B
    Zurück
    Oben