Bluetooth-Verbindung stockt im Standby

A
A.
User
Hallöchen zusammen.
Leider konnte mir der Kundenservice zu dem Problem auch nicht helfen.

Es geht darum, dass die Musikwiedergabe über Bluetooth übelst stockt, also Verbindung bricht ab, hängt und rauscht. Hab die Entwickler Modus an, weil ich Dort Einstellungen An habe, die ich brauche. Leider passiert das nur dann wenn das Phone im Standby ist sprich nicht genutzt wird.

Wäre cool, wenn jemand nen Tipp hätte damit es aufhört.

Die Verbindung ist LDAC Extreme mit dem Kopfhörer WH1000XM5 auf voller Auflösung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Welche App nutzt Du zum Musik hören. Hast Du die Rechte erteilt auch im Hintergrund zu laufen?
 
Das Phänomen hatte ich mit meiner Amazfit Uhr...hab die Zepp App in den Akkueinstellungen von optimiert auf nicht eingeschränkt gestellt seit dem klappt die Verbindung zu Spotify zb. Ohne Abbrechen im standby...schau mal ob du die Sony App auch umstellen kannst *1f340.png* *1f340.png* *1f340.png*
 
Spotify, YouTube Musik, Tidal. Bei Tidal hört das überhaupt nicht auf. Und ja, alles ist erteilt worden
 
Hab ich bereits auch getan. Alle Apps die ich im Alltag brauche werden nicht optimiert, da ist auch die Sony App dabei
 
Das Gerät komplett entkoppelt und neu verbunden...Handy neugestartet ? Denke ja gehört ja zu den ersten Dingen die man versucht
 
Ja. Hab's sogar zurückgesetzt.
Hab sogar mein Kopfhörer eingeschickt weil ich dachte das er defekt sei ‍*2642.png*
 
Puuuh da fällt mir auf Anhieb auch nichts mehr ein...werde es trotzdem verfolgen ...bin neugierig welcher Tipp hilft *1f340.png**1f340.png**261d.png*
 
Zurück
Oben