"Bitte nicht stören" Modus funktioniert nicht mehr

L
L.
User
Hallo,
Normalerweise schalte ich mein S20+ nachts in den Flugmodus. Allerdings habe ich in letzter Zeit Bereitschaft, so dass ich das WLAN anlassen muss. Überraschenderweise kommt aber jede App Meldung durch, z.B. dass ein Umsatz in der Ing Diba App gebucht wurde um 4 Uhr noch was. Sowas weckt neben mir auch Partnerin und unser 2 Monate altes Baby! Das war ziemlich unerfreulich gelinde gesagt. Gestern Samsung Update eingespielt, was mir vor ein paar Tagen angeboten wurde, und gleiches Problem immer noch. Dabei habe ich Standardeinstellungen drin (Alarme und Medien zulassen, keine Apps zugelassen), habe nichts geändert und es hatte vor einiger Zeit einwandfrei funktioniert. Habe es tagsüber mal ausprobiert und da kommt manchmal was durch, im nächsten Test dann wieder nicht.
Dabei hat es mal einwandfrei funktioniert. Das scheint ein Bug zu sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann gib das doch bitte über den Support an Samsung weiter. Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Zurück
Oben