Bildschirm schaltet bei S9+ im Batteriebetrieb nicht aus, Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Wattfhrer Wolle, 2. September 2020.

  1. Wattfhrer Wolle

    Wattfhrer Wolle New Member

    2. September 2020
    1
    0
    1
    männlich
    Wattführer
    Moin zusammen,

    ich habe bei meinem Gerät seit einer Woche das Problem, dass im Batteriebetrieb, trotz Bedienen der Aus Taste um den Bildschirm auszuschalten es kurz blinzelt und der Bildschirm mit dem Grundbildschirm vor dem Entsperren wieder einschaltet und dauernd eingeschaltet bleibt.

    Ich habe bereits
    - Display an auf 15 Sekunden gesetzt
    - Always on alles abgeschaltet
    - Akkueinstellungen geprüft
    - Gerät zurück gesetzt (nicht auf Werkseinstellungen, weil ich nicht weiß, ob ich alle Daten, wie watsapp, wirklich gesichert habe)

    Wenn ich im Modus mit angeschlossener Stromquelle bediene, geht der Bildschirm wie gewünscht, aus.

    Hat jemand noch eine Idee, bitte?

    Danke

    Mfg Wattführer Wolle