Bildschirm schaltet bei S9+ im Batteriebetrieb nicht aus, Bitte um Hilfe.

W
W.
New Member
2. September 2020
1
0
Moin zusammen,

ich habe bei meinem Gerät seit einer Woche das Problem, dass im Batteriebetrieb, trotz Bedienen der Aus Taste um den Bildschirm auszuschalten es kurz blinzelt und der Bildschirm mit dem Grundbildschirm vor dem Entsperren wieder einschaltet und dauernd eingeschaltet bleibt.

Ich habe bereits
- Display an auf 15 Sekunden gesetzt
- Always on alles abgeschaltet
- Akkueinstellungen geprüft
- Gerät zurück gesetzt (nicht auf Werkseinstellungen, weil ich nicht weiß, ob ich alle Daten, wie watsapp, wirklich gesichert habe)

Wenn ich im Modus mit angeschlossener Stromquelle bediene, geht der Bildschirm wie gewünscht, aus.

Hat jemand noch eine Idee, bitte?

Danke

Mfg Wattführer Wolle
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zurück
Oben