Bildschirm schaltet bei S9+ im Batteriebetrieb nicht aus, Bitte um Hilfe.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildschirm schaltet bei S9+ im Batteriebetrieb nicht aus, Bitte um Hilfe. in Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe bei meinem Gerät seit einer Woche das Problem, dass im Batteriebetrieb, trotz Bedienen der Aus Taste um den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Wattfhrer Wolle, 2. September 2020.

1. Wattfhrer Wolle
    Wattfhrer Wolle New Member

Moin zusammen,

ich habe bei meinem Gerät seit einer Woche das Problem, dass im Batteriebetrieb, trotz Bedienen der Aus Taste um den Bildschirm auszuschalten es kurz blinzelt und der Bildschirm mit dem Grundbildschirm vor dem Entsperren wieder einschaltet und dauernd eingeschaltet bleibt.

Ich habe bereits
    - Display an auf 15 Sekunden gesetzt
    - Always on alles abgeschaltet
    - Akkueinstellungen geprüft
    - Gerät zurück gesetzt (nicht auf Werkseinstellungen, weil ich nicht weiß, ob ich alle Daten, wie watsapp, wirklich gesichert habe)

Wenn ich im Modus mit angeschlossener Stromquelle bediene, geht der Bildschirm wie gewünscht, aus.

Hat jemand noch eine Idee, bitte?

Danke

Mfg Wattführer Wolle

Wattfhrer Wolle, 2. September 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirm schaltet bei S9+ im Batteriebetrieb nicht aus, Bitte um Hilfe. - Similar Threads - Bildschirm schaltet S9+

2. S9+ Bildschirm???

in Galaxy S9 Serie
    S9+ Bildschirm???: Hallöchen alle zusammen! Ich habe da ein Problem mit dem S9+ meines Vaters. Und zwar zeigt das Handy seit ca. 1,5h nur den folgenden Bildschirm an: [ATTACH] Ich komme von diesem Bildschirm nicht...
  3. S9 Schaltet sich immer wieder aus

in Galaxy S9 Serie
    S9 Schaltet sich immer wieder aus: Hallo zusammen, seit 2 Tagen schaltet sich mein S9 innerhalb von 5 Minuten immer wieder aus und startet automatisch neu. Ich habe es bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch es geht...
  4. S9 schaltet sich aus

in Galaxy S9 Serie
    S9 schaltet sich aus: Mein S9 schaltet sich immerwieder von alleine aus. 747870
  5. Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?

in Support
    Welches Smartphone kaufen - Hilfe bitte?: Hallo Ihr, welches Android-Smartphone würdet Ihr mir empfehlen? Was ich möchte: Gebraucht/Refurbished KEIN gebogenes Sudperduper-Display, das nach 3 Tagen kaputt ist! Keine...
  6. Gmail funktioniert nicht (bitte um Hilfe)

in Galaxy Note 10-Serie
    Gmail funktioniert nicht (bitte um Hilfe): Hallo, ich habe das Problem das meine Gmail nicht mehr funktioniert also ich bekomme keine E-Mails mehr. Weiß jemand woran das liegt oder weiß jemand was man tun kann damit es wieder funktioniert?...
  7. Was kann ich Tuhen Hilfe bitte

in Samsung Tablet Forum
    Was kann ich Tuhen Hilfe bitte: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 5535184
  8. Bildschirm Schaltet sich von selbst an...

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirm Schaltet sich von selbst an...: Hallo, bei meinem Galaxy A 52s schaltet sich der Bildschirm bei allen Benachrichtigungen an, ich hab alles versucht wie, Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm ausschalten und sonstiges. Es hört...
  9. Bildschirm schaltet aus

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bildschirm schaltet aus: Seit dem Update auf A12 schaltet der Bildschirm meines S21 Ultra gelegentlich (kein Plan erkennbar) auch während der Bedienung des Gerätes (also kein screen off nach timeout) einfach aus und muss...