Bildprobleme / Versatz GQ65Q7FN

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildprobleme / Versatz GQ65Q7FN in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einigen Tagen hatte ich erstmals Bildprobleme, dabei sieht es aus, als würden zwei Bilder übereinanderliegen, aber versetzte. Die beiden... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Roland_W, 14. Oktober 2018.

1. Roland_W
    Roland_W New Member

Hallo,
    vor einigen Tagen hatte ich erstmals Bildprobleme, dabei sieht es aus, als würden zwei Bilder übereinanderliegen, aber versetzte. Die beiden Versatzstücke sind dabei L-förmig, aber mit klaren Kanten.
    Da Aus-/Einschalten nicht half, habe ich den Netzstecker gezogen und nach 2 min. wieder eingesteckt, danach lief es normal.
    Gestern beim Fußball wieder dieses Problem (siehe Bilder). Nach Umschalten auf Mediathek und Bluray war kein Fehler festzustellen, aber auf allen Fernsehsender (über Satellit). Die Sat-Schüssel schließe ich aus, ebenso die Sender, da es auf meinem Zweit-TV von Samsung einwandfrei lief, könnte also die One Connect Box sein oder an der Verkabelung liegen.
    Ist dieses Problem jemandem bekannt?
    Grüße, Roland

Roland_W, 14. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildprobleme / Versatz GQ65Q7FN - Similar Threads - Bildprobleme Versatz GQ65Q7FN

2. Bildprobleme mit GQ75QN900A

in Fernseher
    Bildprobleme mit GQ75QN900A: [ATTACH]   [ATTACH]   Bin langsam mit meinem Latein am Ende, ist nun der 5. Samsung Fernseher der Probleme hat 3x 950T und 2x 900a Kennt jemand dieses Fehlerbild? Kabel wurden bereits alle...
  3. SamsungGQ55QN85A Bildprobleme

in Fernseher
    SamsungGQ55QN85A Bildprobleme: Hallo , Ich habe mir gerade den neuen Samsung GQ55QN85A (NeoQLED) geleistet und habe Probleme mit den Bildeinstellungen. Mir ist aufgefallen das bei dem EM Finale England-Italien, beim Heranzoomen...
  4. Bildprobleme beim TU8079

in Fernseher
    Bildprobleme beim TU8079: Hey Leute, ich habe mit meinem neuen Samsung TU8079 in 50 Zoll das Problem, dass weiße bzw. helle Stellen im TV einen grünlichen Ton haben. Ich habe ein Bild angehängt, dort kann man die grünen...
  5. Bildprobleme (Geisterbilder) GQ65Q85

in Fernseher
    Bildprobleme (Geisterbilder) GQ65Q85: Hi Leute, Ich starte jetzt extra ein Neues Thema. Ich mag einfach mal wissen ob es mehrere Leute mit den selben Problemen gibt. Einige Stimmen habe ich ja schon vernommen, mit der selben änlichen...
  6. Bildprobleme Nu7170

in Fernseher
    Bildprobleme Nu7170: Hallo leute Habe mir den NU7170 gekauft. Leider hab ich das Problem wen ich von der A1 medabox fernsehen will das Bild oft stark ruckelt und teilweise kurz einfriert. zb Amazon Prime läuft...
  7. GQ65Q7FN lässt sich nicht einschalten

in Fernseher
    GQ65Q7FN lässt sich nicht einschalten: Hallo, wir haben heute erfolglos versucht, unseren neuen GQ65Q7FN in Betrieb zu nehmen. Wenn wir mit der Smart Fernbedienung den TV einschalten wollen, geht die rote LED am TV aus und dafür...
  8. GQ65q7fn Vertikal Banding

in Fernseher
    GQ65q7fn Vertikal Banding: Hallo Ich wollte hier mal in der Runde fragen wie es bei euch mit Vertikal Banding aussieht. Ich habe vorhin Fussball angesehen da ist es mir bei meinem aufgefallen. Es ist sichtbar wenn die...
  9. GQ65q7fn Erfahrungen und Bildeinstellungen etc

in Fernseher
    GQ65q7fn Erfahrungen und Bildeinstellungen etc: Hallo Ich habe seit gestern den GQ65q7fn zu Hause stehen. Nun wollte ich mal dieses Thread nutzen und Erfahrungen auszutauschen. In Moment habe ich Ihn noch auf Standardeinstellungen laufen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden