L
L.
User
Hey 
Ich wollte mal fragen, ob zufälligerweise jemand weiß, ob man auf Android-Handys (Genauergesagt auf einem Samsung) sehen kann, wie lange man eine App benutzt hat.?
Also, damit meine ich nicht die Bildschirmdauer, sondern halt wie lange die App geöffnet war...
Dankeschön für Hilfreiche Antworten
Ich wollte mal fragen, ob zufälligerweise jemand weiß, ob man auf Android-Handys (Genauergesagt auf einem Samsung) sehen kann, wie lange man eine App benutzt hat.?
Also, damit meine ich nicht die Bildschirmdauer, sondern halt wie lange die App geöffnet war...
Dankeschön für Hilfreiche Antworten
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Es ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.