Benachrichtigung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigung in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Servusla Zusammen, Da ich seit langer Zeit mir mal wieder ein Android zugelegt habe wollte ich mal nachfragen wie ich diese Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von ZumQuadrad, 8. Februar 2023.

1. ZumQuadrad
    ZumQuadrad Guest

Benachrichtigung

1511350i2746261ADD06530C?v=v2.jpg

Servusla Zusammen,

Da ich seit langer Zeit mir mal wieder ein Android zugelegt habe wollte ich mal nachfragen wie ich diese Benachrichtigung deaktivieren bzw ausblenden kann. Recht nervig wenn jedesmal wenn ich anfang zu schreiben das ding aufpoppt.

Habe soweit auch alle hacken raus bei swiftkey und Co sodass nur noch Samsung drinnen zu scheinen mag.

Danke schonmal im voraus und ein schönen sonntag uns allen :great:

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

ZumQuadrad, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das lässt sich wie folgt deaktivieren:

Die Benachrichtigung oben kurz gedrückt halten bis sich ein kleines Menü öffnet 》dort dann auf Einstellungen 》ganz unten auf "Benachrichtigungskategorien 》dort fast ganz unten "Bildschirmtastatur" deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 8. Februar 2023
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Du musst, wenn die Tastatur offen ist, oben diese Benachrichtigung "Eingabemethode wählen" gedrückt halten, daraus wird dann die "Android-System Benachrichtigung", dort dann auf Einstellungen. Dann wie im Kommentar eins beschrieben vorgehen.
    Anbei zwei Screenshots zur verdeutlichung:

1511411i6B5B776B98AB3F47?v=v2.png

1511412i349E5B15536B601B?v=v2.png
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 8. Februar 2023
  5. Benachrichtigung

Halt einfach auf dieses Feld,es öffnet sich ein Fenster, da stelle Deine Benachrichtigung aus

Er möchte Dich wegen Deiner Standdard Tastatur fragen, daher ploppt diese Meldung auf.

ErdbeerSchrippe, 8. Februar 2023
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das lässt sich wie folgt deaktivieren:

Die Benachrichtigung oben kurz gedrückt halten bis sich ein kleines Menü öffnet 》dort dann auf Einstellungen 》ganz unten auf "Benachrichtigungskategorien 》dort fast ganz unten "Bildschirmtastatur" deaktivieren

ZeroTwo, 8. Februar 2023
  7. ZumQuadrad
    ZumQuadrad Guest
    klingt komisch klappt aber nicht. Auch nach Neustart und auch jetzt als ich diese Zeilen schreibe ist die Benachrichtigung immer da mh. Kann auch bei "Samsung Tastatur" die benachrichtungen nicht manuell ausschalten > wird blockiert

8. ZumQuadrad
    ZumQuadrad Guest
    anscheinend bin ich zu blind.
    es ist mir wahrhaftig nicht möglich. wieso das überhaupt ausgegraut ist das weiß auch nur samsung
    1511406iAFA3BE1295E5D8EB?v=v2.jpg

1511407i128CEE0D0579317D?v=v2.jpg

9. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Benachrichtigung

Du musst, wenn die Tastatur offen ist, oben diese Benachrichtigung "Eingabemethode wählen" gedrückt halten, daraus wird dann die "Android-System Benachrichtigung", dort dann auf Einstellungen. Dann wie im Kommentar eins beschrieben vorgehen.
    Anbei zwei Screenshots zur verdeutlichung:

1511411i6B5B776B98AB3F47?v=v2.png

1511412i349E5B15536B601B?v=v2.png

ZeroTwo, 8. Februar 2023
  10. ZumQuadrad
    ZumQuadrad Guest
    ich danke dir jetzt ist es weg

Thema:

Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigung - Similar Threads - Benachrichtigung

2. Samsung benachrichtigungen anzeigen?

in Support
    Samsung benachrichtigungen anzeigen?: Hey, ich bekomme auf meinem s22 immer benachrichtigungs Töne allerdings keine Benachrichtigung dazu. Hab in den Einstellungen schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Kann mir jmd helfen?...
  3. Samsung Galaxy S21 Ultra Display kein Display Timeout nach Benachrichtigung während ...

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Galaxy S21 Ultra Display kein Display Timeout nach Benachrichtigung während ...: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit, evtl. nach einem Softwareupdate, reagiert das Dipslay Timeout nicht mehr, wenn das Handy am Ladegerät steckt. Sobald eine...
  4. Eigenartige Benachrichtigung von Good Guardians nach Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Eigenartige Benachrichtigung von Good Guardians nach Update: Direkt nach dem heutigen Systemupdate und dem dazugehörigen Neustart meines S23 Ultra hatte ich eine ungewöhnliche Benachrichtigung von Good Guardians mit folgendem Inhalt: [ATTACH] Kann mir...
  5. Benachrichtigungen ändern

in Samsung Apps Forum
    Benachrichtigungen ändern: Hallo, Wollte fragen ob ich bei meine a40 mit android 11 den Benachrichtigunggston ändern kann, also einen eigenen machen kann. 7065352
  6. Benachrichtigungen von Samsung Members?

in Samsung Apps Forum
    Benachrichtigungen von Samsung Members?: Finde die Members App und die Community hier wirklich toll. Nutze den Dienst mehr und mehr, aber kann es sein, dass mir die Members App keine Notifications senden kann, wenn es Aktivitäten in...
  7. Einstellmöglichkeiten für Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Einstellmöglichkeiten für Benachrichtigungen: Hallo, ich finde den Ansatz von Good Lock sehr gelungen, aber wieso kann ich hier nicht alles anpassen. Ein Beispiel: Wieso kann ich in der Statusbar das "nicht stören"-Symbol nicht dauerhaft...
  8. Benachrichtigung im Sperrbildschirm verzögert

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Benachrichtigung im Sperrbildschirm verzögert: Hallo, mit ist seit One 5.1 aufgefallen das im Sperrbildschirm Benachrichtigungen verzögert kommen. Aber das ist nicht immer so. Es ist wie wenn der Sperrbildschirm nach ein paar Minuten in einen...
  9. Galaxy watch Vibrationen Benachrichtigung über wlan

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch Vibrationen Benachrichtigung über wlan: Morgen liebe community. Ich habe festgestellt wenn ich meine Galxy Watch über Wlan mit dem Handy verbinden, die Nachrichten wie z.b WhatsApp ankommen, aber keine Vibrationen von der Uhr kommt wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden