C
C.
User
Hey,
ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat, wie ich bei meinem Android Smartphone (Samsung) einstellen kann, dass wenn das Display für eine bestimmte Zeit nicht berührt wird, eine Benachrichtigung eingeht.
Kennt jemand eine App o.Ä. mit der das eventuell möglich wäre?
Bitte helft mir!
Danke
ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat, wie ich bei meinem Android Smartphone (Samsung) einstellen kann, dass wenn das Display für eine bestimmte Zeit nicht berührt wird, eine Benachrichtigung eingeht.
Kennt jemand eine App o.Ä. mit der das eventuell möglich wäre?
Bitte helft mir!
Danke
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Dank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.