Autostart

Diskutiere und Helfe zu Samsung Autostart in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo bei meine A23 5G startet jedesmal die app Lion wenn ich telefonieren will oder auf youtube surfe von selber ich habe schon alle berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Persercat34, 20. November 2023.

1. Persercat34
    Persercat34 Guest

Autostart

Hallo bei meine A23 5G startet jedesmal die app Lion wenn ich telefonieren will oder auf youtube surfe von selber ich habe schon alle berechtigungen entzogen  die app deinstalliert und neu installiert aber  immer wieder startet die app von alleine Die app Lion ist für ein E Bike ladegrät.von den hersteller des ladegerätes habe ich nur den hinweiß bekommen das es der autostart sein kann selber kann ich die app nur stoppen oder Deinstallieren . ich bin für sämtliche vor schläge die den autostart verhindern dankbar

via Samsung Community

Persercat34, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

• NathalieB
      NathalieB Guest
      Hallo L: @Persercat34,
      ich befürchte, das Problem liegt hier bei der App selbst. Schau aber gerne mal, ob dein Gerät selbst auf dem neusten Softwarestand ist.
      Hast du möglicherweise Routinen eingerichtet, welche die App aufwecken? Oder nutzt du Bluetooth-Kopfhörer? Letzteres kann auch je nach App dazu führen, dass diese aufgeweckt werden.
      Liebe Grüße 

NathalieB, 20. November 2023
    • Persercat34
      Persercat34 Guest
      Ich bedanke mich für die schnelle Antwort ich selber kann nix finden es wird mir nur noch eine möglichkeit bleiben das A23 5g zurückzusetzen

Persercat34, 20. November 2023
    Thema:

Autostart

Die Seite wird geladen...
    1. Autostart - Similar Threads - Autostart

2. Samsung S95C: Autostart von Apps?

in Fernseher
      Samsung S95C: Autostart von Apps?: Hallo zusammen, kann man den Samsung S95C so konfigurieren, dass er nach dem Einschalten eine bestimmte App, z.B. waipu.tv, startet? Mein alter Samsung UE55JS8090 läuft bereits unter TIZEN und man...
    3. App Autostart Verbieten

in Samsung Galaxy S20 Forum
      App Autostart Verbieten: Brauche mal wieder ne Info von euch da sich Samsung ja mit Informationen für Kunden Schwer tut weil man nicht alles Wissen muss. Ich hab auf meinem Galaxy S20 FE nen Musik Player App die immer...
    4. The Frame: Rakuten TV Autostart trotz leerer Senderliste

in Fernseher
      The Frame: Rakuten TV Autostart trotz leerer Senderliste: Hallo zusammen, obwohl ich die Rakuten APP gesperrt als auch in der Not Samsung TV Plus von allen Sendern befreit habe, startet mein "The Frame" (2022) immer mal wieder mit dem unsäglichen...
    5. Autostart von Spotify verhindern?

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Autostart von Spotify verhindern?: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S22 Ultra und höre gerne damit Spotify über meine Anker Soundcore Liberty 3 Pro. Ich möchte aber gerne verbundene, dass Spotify immer automatisch...
    6. Autostart Satreciever

in Fernseher
      Autostart Satreciever: Gutenabend Habe seit 5 Tagen eine neue Samsung GQ55QN95A Neo Qled Fernseher. Beim einschalten des Fernsehens findet eine Autostart des Satrecievers statt. Wie kann ich diese Autostart ausschalten....
    7. Smart TV Q95T: Ambiente-Mode Autostart

in Fernseher
      Smart TV Q95T: Ambiente-Mode Autostart: Wieder was neues. Morgens finde ich meinen Q95T bereits eingeschaltet auf Ambiente-Mode. Es ist mir nicht bewusst sowas aktiviert zu haben. Wie kann ich das abschalten? Bitte um Hilfe!...
    8. Q75 Autostart auf HDMI1

in Fernseher
      Q75 Autostart auf HDMI1: Moin, wie kann ich meinen GQ75Q90 immer beim Start automatisch auf hdmi1 starten lassen. Also nicht auf der TV Schnittstelle. Danke & Gruß Alex 3393588
    9. UE65NU7179 Video automatisch abspielen Autostart? Zeitspanne?

in Fernseher
      UE65NU7179 Video automatisch abspielen Autostart? Zeitspanne?: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale...