Autostart

P
P.
User
Hallo bei meine A23 5G startet jedesmal die app Lion wenn ich telefonieren will oder auf youtube surfe von selber ich habe schon alle berechtigungen entzogen  die app deinstalliert und neu installiert aber  immer wieder startet die app von alleine Die app Lion ist für ein E Bike ladegrät.von den hersteller des ladegerätes habe ich nur den hinweiß bekommen das es der autostart sein kann selber kann ich die app nur stoppen oder Deinstallieren . ich bin für sämtliche vor schläge die den autostart verhindern dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Persercat34,
    ich befürchte, das Problem liegt hier bei der App selbst. Schau aber gerne mal, ob dein Gerät selbst auf dem neusten Softwarestand ist.
    Hast du möglicherweise Routinen eingerichtet, welche die App aufwecken? Oder nutzt du Bluetooth-Kopfhörer? Letzteres kann auch je nach App dazu führen, dass diese aufgeweckt werden.
    Liebe Grüße 
     
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort ich selber kann nix finden es wird mir nur noch eine möglichkeit bleiben das A23 5g zurückzusetzen
     
    Zurück
    Oben