J
J.
User
hallo,
ich bin gerade campen in Kroatien, und hier ist es natürlich richtig heiß. im Zelt kann es tagsüber locker 40-45° haben, draußen 35.
meine Frage ist, schadet das dem akku meiner Powerbank oder meines Handys? und habt ihr Tipps wie ich es kühlen könnte
danke!
ich bin gerade campen in Kroatien, und hier ist es natürlich richtig heiß. im Zelt kann es tagsüber locker 40-45° haben, draußen 35.
meine Frage ist, schadet das dem akku meiner Powerbank oder meines Handys? und habt ihr Tipps wie ich es kühlen könnte
danke!
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]