Artikel- und EAN-Nummern gesucht

S
s.
User
Hallo,
weil ich für meine VAG-Freisprechanlage SAP/ rSAP brauche, will ich mir das S9 Single SIM kaufen (das DUOS kann das dummerweise nicht- oder hat sich daran etwas geändert?).
Viele Händler schreiben in ihren Angeboten zwar "Single SIM" - in der Beschreibung ist dann aber doch oft ein Duos beschrieben.
Auf der Samsung-Seite wiederum stehen zwar Artikelnummer und EAN, aber für alle Farbvarianten dieselbe (was nicht sein kann).
Ich möchte präzise suchen, ggf. nachfragen und dann bestellen können. Deshalb die Bitte an die Mods:
Könnt Ihr mir bitte die EAN und die Artikelnummern für diese beiden Varianten nennen?
- S9 Single SIM 64GB midnight black, deutsche Software
- S9 Single SIM 64GB coral blue, deutsche Software
Danke!
Der Südler

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Sorry dafür. Hat mich nur gewundert, dass ich neuerdings natwortn kann, ohne eingeloggt zu sein. merkwürdig.
Warum brauchste denn unbedingt rSAP? Geht das nett mit neueren und schöneren bluetooth-protokollen, so mit hübscher frisur und käse überbacken?
 
L: @südler Ich weiß nich genau, ob dir das weiterhilft, aber schau mal auf Galaxy S21 Ultra 5G | Funktionen & Features | Samsung DE | Samsung DE unter Spezifikationen. Da kannste die "S9 Single SIM" variante markieren und dann wird dir da ne Aritkelnummer angezeigt: SM-G960FZPADBT. Keine Ahnung, ob das auch Farbe und so beinhaltet, aber der Code da unterscheidet sich auf jeden Fall von dem, der dir für die dualSIM Geräte angezeigt wird.
 
Zurück
Oben