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Also, liebe Leute, mein Problem ist, dass ich keine Spielfilme oder Serien aus der ARD Mediathek streamen kann.
Der TV versucht ca. 1 Minute lang den Start des Films zu streamen und bricht dann erfolglos ab mit dem Verweis , dass möglicherweise ein technischer Defekt vorliegt.
Aber: Livestream in der Mediathek klappt problemlos, ebenso auch die komplette ZDF-Mediathek und YouTube.
Technische Daten: Gerät GQ55Q95TDTXZG (neu gekauft und installiert Jan/2023)/ Software 2401.1 (neu) / FritzBox 7530 mit aktuelle Software Bisherige Lösungsversuche (alle erfolglos): - Smart-Hub zurückgesetzt und neu installiert - Gerät neu installiert incl.
Softwareupdate - ARD App neu installiert - sowohl mit als auch ohne HD+ - zwischen LAN und WLAN gewechselt Ich habe sogar meinen alten Fernseher UE55H6470ssXZG an genau die selbe Stelle gesetzt - siehe da, alles funktioniert bestens.
Es spricht also vieles dafür, dass es sich um ein Softwareproblem mit meinem neuen QLED handelt.
Bitte, wem fällt noch neuer Lösungsansatz ein?
Hat noch jemand das selbe Problem?
Der TV versucht ca. 1 Minute lang den Start des Films zu streamen und bricht dann erfolglos ab mit dem Verweis , dass möglicherweise ein technischer Defekt vorliegt.
Aber: Livestream in der Mediathek klappt problemlos, ebenso auch die komplette ZDF-Mediathek und YouTube.
Technische Daten: Gerät GQ55Q95TDTXZG (neu gekauft und installiert Jan/2023)/ Software 2401.1 (neu) / FritzBox 7530 mit aktuelle Software Bisherige Lösungsversuche (alle erfolglos): - Smart-Hub zurückgesetzt und neu installiert - Gerät neu installiert incl.
Softwareupdate - ARD App neu installiert - sowohl mit als auch ohne HD+ - zwischen LAN und WLAN gewechselt Ich habe sogar meinen alten Fernseher UE55H6470ssXZG an genau die selbe Stelle gesetzt - siehe da, alles funktioniert bestens.
Es spricht also vieles dafür, dass es sich um ein Softwareproblem mit meinem neuen QLED handelt.
Bitte, wem fällt noch neuer Lösungsansatz ein?
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