AR-Emoji Studio

K
K.
User
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die erstellten Emojis auf ein neues Handy zu importieren?
Mit der Datensicherung ist dies leider nicht geschehen.
Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Gerade versucht und den AR Emojis ausgewählt, leider nicht geklappt

Oder mal bei den Dateien schauen ob es ein Ordner dafür gibt. Ich mache es so das ich alle Dateien aufs neue Handy ziehe.

Manchmal ist es ganz einfach und mit etwas Geduld.... Smart Switch hat es geschafft, war im Hintergrund noch am sortieren. Alles da.
    DANKE für die Hilfe!!

Similar threads

D
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mehrere selbst erstellte AR emojis zusammenzufassen? Es gibt ja ein Beispiel das auch nicht gelöscht werden kann das von Samsung erstellt ist - und genau das will ich auch machen. 6480485
    Antworten
    1
    Aufrufe
    401
    P
    M
    Hej!Ich würde gerne die Samsung Tastatur benutzen, aber die Tasten sind viel zu klein für eine gute Benutzung. Bisher hatte ich immer SwiftKey im Einsatz. Die ist wirkluch super und lässt sich toll anpassen. Leider stehen da die AR Emojis nicht zur Verfügung. Es wäre echt super, wenn da...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    364
    S
    W
    Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und würde gerne AR Emojis erstellen, jedoch geht das nicht, da es irgendwie bei der AR Zone App diese Möglichkeit gar nicht gibt. Eine bekannte hat ein Samsung Galaxy Tab S7 und sie kann AR Emojis erstellen. Kann man das irgendwie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    397
    B
    O
    When will the AR Emojis be like stickers on Whatsapp? I would love to use my AR Emoji but do not like the photo style of it. Are there any changes planned? When will Samsung update it? 5271676
    Antworten
    2
    Aufrufe
    380
    O
    D
    Ich habe ja schon so manchen AR-Emoji erstellt: Ihr auch? Falls ihr noch Tipps dazu braucht, wann sie sich gut einsetzen lassen, findet ihr diese in unserem Video-Bereich. Neben vielen anderne spannenden Videos, haben wir dort ein schönes, in dem die AR-Emojis eine wichtige Rolle spielen! 512789
    Antworten
    0
    Aufrufe
    285
    D
    Zurück
    Oben