Apps werden nicht geladen

L: @ErdbeerSchrippe
998792i3D47F42B8142EE4D?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Ist die Google Play App aktuell, die lässt sich über Info aktualisieren und ist der Google Play Systemupdate auch aktuell?
 
Nein, tatsächlich nicht. Google Play Systemupdate ist wieder auf September herabgestuft, durch den Reset. Probiere es mal. :great:
 
L: @itsme007
Okay, prüfe es mal gelegentlich.
Habe nur 200 Sachen hier, diese gehen auf 16 runter.
Was ich nicht ganz verstehe.
Wenn Du Daten löscht, unten dann auf Stoppen tippst.
Alle Fenster schließen, Handy Neustart.
Jetzt die App starten, dann muss es doch von vorne losgehen?
Oder man stoppt einzeln die App.
Jetzt startet man jede App mal nacheinander.
Dann sollte es doch passen?
Klar hängt bei mir auch mal was, dann stoppe ich die Apps und lasse es einzeln zu.
 
L: @itsme007
Bluetooth, ist da zufällig ne Uhr dabei?
Glaube die Uhr stört in Moment.
 
Ich komm' mir vor, als wäre ich bei verstehen sie Spaß... Updates lädt er im Play Store. Habe danach, als er fertig war, versucht meine Apps noch runterzuladen und er zeigt bis jetzt an "Ausstehend". Egal ob ich nur 1ne oder mehrere Apps versuche zu laden.
Egal ob Mobile Daten oder WLAN.
Im Galaxy Store klappt alles normal. Er lädt auch nebenbei nichts mehr. Ich verstehe es nicht.
 
L: @itsme007
Das passiert einfach mal.
Belasse es heute.
Mache über Nacht das Handy komplett aus.
Dann kuschele Du friedlich eine Nacht.
Morgen früh, starte das Handy und schau was jetzt passiert.
Du startest eine App nach der anderen.
Habe auch mal ne Fehlermeldung/ Anzeige.
Am nächsten Tag passt alles wieder.
 
Ja, meine Watch 3 ist wieder on Board. War aber, als ich es heute Morgen/Mittag probiert habe, noch nicht verbunden und da hat es auch nicht geklappt.*1f615.png* Trotzdem gute Idee*1f4a1.png*
 
L: @itsme007
Ich vermute mal, die Uhren hängen damit zusammen.
Irgendwie muss die Uhr es blockieren.
Deine Uhr muss weg und jetzt Handy Neustart .
Warte kurz, Uhr weg, ob es dann weiter geht.
Auch auf der App, musst die Uhr unterbrochen sein.
Die App blockiert es dann trotzdem noch weiter.
 
Ja so werde ich es machen. :great: Danke dir für deine Aktivität hier. ❤❤❤ Antwortest blitzschnell *26a1.png*️ und gibst 150%.*2764.png*‍*1f525.png*
L: @R_22 Dein letzter Gedanke hat leider auch nicht geholfen. War aber eine super Idee *1f4a1.png*und ich dachte fast, das wäre die Lösung.
Danke auch an alle anderen Helferchen. Ihr seid alle klasse und habe mich über jede/n, die/der etwas geschrieben hat, gefreut. *1f607.png* *270c.png*
 
Zurück
Oben