M
M.
User
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Anrufe von Nummern die nicht im Telefonbuch sind zu sperren?
Meine Tochter (9 Jahre alt) bekam heute während der Schulzeit zwei Anrufe von jeweils unterschiedlichen Nummern. Beide allerdings 0176 als Vorwahl. Wenn ich diese Rufnummern zurückrufen möchte bekomme ich den Hinweis das die Nummer nicht vergeben ist. Ziemlich seltsam.
Jetzt wäre es mir natürlich lieber nur noch Rufnumern die im Kontaktbuch stehen durch zu lassen.
Das Gerät ist ein A52.
Ich freue mich auf eure Antworten
. Dankeschön*1f607.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Meine Tochter (9 Jahre alt) bekam heute während der Schulzeit zwei Anrufe von jeweils unterschiedlichen Nummern. Beide allerdings 0176 als Vorwahl. Wenn ich diese Rufnummern zurückrufen möchte bekomme ich den Hinweis das die Nummer nicht vergeben ist. Ziemlich seltsam.
Jetzt wäre es mir natürlich lieber nur noch Rufnumern die im Kontaktbuch stehen durch zu lassen.
Das Gerät ist ein A52.
Ich freue mich auf eure Antworten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.