April Patch S10e

M
M.
User
1116907iD989EE546E0E16C7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Mein samsung galaxy s10 plus (512gb) Ceramic Version hat das Update noch nicht
 
Mit oder ohne Branding? Die nicht gebrandeten S21Modelle haben nämlich den April-Patch Anfang des Monats erhalten.
 
Dann drücke ich die Daumen, dass die Telekom sich mit der Freigabe des Updates beeilt :great:
 
Nein das Gerät hat kein branding es ist ein deutsches Gerät ohne Branding
 
Das wars jetzt mit den monatlichen Updates. Ab jetzt nur noch einmal im Quartal und ab April 2023 dann wohl nichts mehr. So wie es jetzt nach langer Zeit dem S9 ergeht *1f614.png*
 
Mein S10+ in Ceramic Black ohne Branding hats auch noch nicht. Das S10e einer Verwandten hingegen, hat das neue Update schon. *1f62d.png*
 
S10 DBT, DBT, DBT auch noch kein April Update.... in 2 Monaten 3 Jahre alt... wird wohl langsam von Samsung ausgesteuert........ *1f62a.png* und es läuft ganz Wunderbar :rofl:
 
Ne, über Smart Switch nur wenn man DSL hat. Ich mach alles über Handy Traffic. Wäre auch nur 1 Tag unterschied..... brennt ja nicht ;)
 
So, hab mal über Smart Switch geprüft. Es gibt mal wieder ein komplett neues Smart Switch! Ein Update für mein S10 liegt nicht vor! Gruß
 

Similar threads

H
Hi, Ich wollte einmal fragen, ob es schon einen April Patch für das S10+ gibt. Ich habe bislang keines erhalten und möchte nur sichergehen, dass die Auto-Update Funktion meines Smartphones nicht funktioniert. (Damit meine ich, dass ich es nicht per ADB updaten muss)Viele Grüße und danke für Eure...
Antworten
11
Aufrufe
148
T
T
Hallo :), ich habe heute morgen den April Patch runtergeladen und installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Berührungston anders ist. Also der Ton, wenn man etwas antippt. Ehrlich gesagt finde ich den neuen Ton fürchterlich. Kann man den irgendwie wieder ändern...
Antworten
17
Aufrufe
158
G
B
Juhu. Der Juli Patch ist für das S10e schon verfügbar. 3627384
Antworten
9
Aufrufe
139
J
M
Moin zusammen, es ist nicht so dass ich mich beschweren möchte, aber mein S10e hat vorhin das Juli-Update 2022 bekommen, genau wie die Monate zuvor auch das April- Mai-, und Juni-Update. Sollte es nicht so sein dass die S10-Serie längst auf Quartals-Updates umgestellt wurde ? Hat da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
152
M
M
S21 Ultra April Patch am ausrollen *1f601.png* 5162778
Antworten
6
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben