I
i.
User
Ich habe so einen Kumpel und er hatte mir seine Email gegeben damit ich Apps runterladen kann, die etwas kosten. Leider hat er Freunde welche auch bei ihm angemeldet sind und die laden mir ganz viele Apps herunter die meine Speicherplatz verbrauchen. Ich kann sie ja löschen, aber das wird mir manchmal etwas zu viel. Wenn ich mich von seinem Konto abmelden würde, dann könnte ich halt auch die Spiele nicht mehr spielen was soll ich machen??
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.