An alle die an einer Betateilnahme interessiert sind

V
V.
User
Hallo zusammen,

da es viele Rückfragen zur Teilnahme an der Beta gab, hier ein Tipp der eventuell helfen kann. Mein Bekannter hatte das gleiche Problem, dass er keinen Banner angezeigt bekommen hat. Daraufhin hat er mal unter der Glocke bei Hinweise geschaut und da hat er die Möglichkeit gehabt sich anzumelden, ohne das der Banner auf der Landingpage zu sehen war. Ein anderer Bekannter hat den Cache der Members App gelöscht und dann hat er den Hinweis auch unter der Glocke gefunden, wo zuvor keiner war. Also, schaut unter der Glocke und verlasst euch nicht zu sehr auf das Banner. Grüße

1807582i2A15A18604C9C3AC?v=v2.jpg

1807578i4ABFFB44B873CDED?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe auch bei 2 Handy's bisher nur die Benachrichtigung gehabt.

Bin mal gespannt, ob das von dir jemandem Hilft.

Würde aber dann direkt Appdaten noch mitlöschen

Auch Daten löschen hilft nicht wirklich, das ist anscheinend ein Glücksspiel.

Habe mehrmals Daten gelöscht und Cache und habe keine Einladung bekommen.

Ich habe ein freies Handy.

Aber vielleicht klappt's bei Beta 2 ansonsten eben finale Version.

Sehe das entspannt.

Falls du das Beta-2 Update meinst, dann wäre das falsch.
Du bräuchtest dennoch die ONEUI6 Base, die mit "Update1" geflashd wird.

Denk die Teilnehmeranzahl ist einfach nur begrenzt aktuell.

Ah okay weil andere schrieben, das bei Beta 2 dann angeblich mehr Plätze frei sind.

Dachte also Beta 2 enthält die Teile von Beta 1 dh man kann sich Beta 1 Firmware sparen.

Danke für die Aufklärung

Sorry aber das ist falsch. Samsung gibt mit Beta 2 weitere Plätze frei. Das war bisher immer so.

Das mit den Plätzen kann gut stimmen. Ich habs aber in einem anderem Sinne gemeint. Meinte direkt auf die Beta 2 base flashen würde in den Fall nicht gehen. So hab ichs verstanden ^^
Beta 1 hat ja knapp 4GB und ist die komplette Soft/Firmware. Beta 2 wird meist nur ein kleines Update mit vll 300mb oder so (für User, die es schon drauf haben).

Ich wünsche dennoch allen Glück, damit ihr eine Einladung bekommt *::face-with-tears-of-joy:

Wenn man erst ab Beta 2 installiert ist es halt dann größer und nicht nur ein paar MB. Ist wie mit den Patches.

Okay Danke also war mein Gedanke doch erstmal richtig.

Danke für die Aufklärung.

Zurück
Oben