360° Audio auch für Musik?

M
M.
User
Habe gestern erstmals die 360 grad funktion meiner Buds Pro ausprobiert.
An sich eine echt coole Sache - hört sich extrem Räumlich an.
Funktioniert teilweise auch mit Spotify, wenn Canvas abgespielt werden. Allerdings nicht wenn der Bildschirm aus ist....
Ist es möglich, diesen Effekt auch zu nutzen während der Bildschirm aus ist? Ohne Head-Tracking?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Da die Buds Pro dann kein Ziel haben, an dem sie den Klang orientieren können, ist das wohl nicht möglich.
     
    Bei mir gings am anfang auch ohne canvas. Also solange der bildschirm an war ging alles. Jetzt auf einmal geht es nur noch bei canvas. Sobald ich die app aus mache gehts nicht mehr. Ist sehr nervig.
     
    Was auch nice ist ist, dass wenn ich spotify höre und auf youtube bin 360 funktioniert, aber in keiner anderen app gehts!?(wenn auf youtube autovideo auf der startseite abspielt, ihne draufklicken)
     

    Similar threads

    M
    Weiß nicht ob das ein Bug ist oder nicht. Wenn das so bleibt ist mir das auch recht. Habe heute bei meinem Ersatz-S10 die 360° Audiofunktion meiner Buds Pro aktiviert und der Effekt setzte sofort ein. Unabhängig davon, ob gerade ein Video abgespielt wird oder nicht. Selbst wenn der Display aus...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    103
    K
    A
    Hallo,... kann mir einer sagen,ob ich bei den Buds Pro die 360 Audio Funktion auch beim S20 plus nutzen kann? S20 plus hat ja One ui 3.0 und für die 360 Audio braucht man ja 3.1... Danke 2708276
    Antworten
    6
    Aufrufe
    147
    A
    M
    Hallo zusammen! Mir ist ein Problem mit den Galaxy Buds Pro unter One UI 3.1 aufgefallen. Ich habe gestern das Update für mein Note 10+ installiert und 360° Audio in der Wearables App eingeschaltet. In den Apps, wo es funktionieren soll, funktioniert es auch super. Bei der Wiedergabe in der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    103
    D
    M
    Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    192
    R
    E
    Hallo,Weiß einer, ob die 360° Audio Funktion bei den buds pro und dem Galaxy A70 nach dem Update auf One UI 3.1 direkt funktioniert ?Wird leider keine Einstellung angezeigt. 3232218
    Antworten
    15
    Aufrufe
    137
    E
    Zurück
    Oben