A71 Software Update fehlgeschlagen

R
r.
User
Hallo
Benötige Hilfe
Meine Frau und ich haben uns je vor 4 Wochen je 1 A71 zugelegt. Jetzt kam die Info zum Update. Bei meiner Frau hat alles einwandfrei geklappt. Bei mir wird angezeigt: "Software Update fehlgeschlagen. Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Besuchen Sie ein Samsung Service Center."
Habe mehrfach das A71 runtergefahren und Neustart und weiter versucht, jedes mal die gleiche Info.
Runterladen geht wohl. Beim installieren aber kann man ganz kurz erkennen: Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und Fehler.
Was kann ich hier machen? Vielen Dank für Antworten.
A71 ist frei und gekauft, nicht von einem Anbieter.
Danke.
BG Ranido

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da hilft wohl nur der Gang zum Service Center... Die dürften das Betriebssystem wiederherstellen können. Musste ich auch schon machen, nachdem bei mir der Akku defekt war und während dem Update plötzlich der Saft alle war.

achso, dann habe ich Sie falsch verstanden. nur das Update schlägt fehl, sonst funktioniert alles. Dann gibt es eine einfache Lösung: Einfach das Programm Samsung smart switch auf dem PC installieren, das Smartphone verbinden und darüber das Update Installieren. sollte funktionieren, da smart switch eine andere Update Methode verwendet als OTA

Danke. Ich hatte das gleiche Problem mit A41 und das Update hat endlich funktioniert dank Samsung Smart programm über PC.

Ich habe kein Software update Bekommen ich bin enttäuscht *1f61e.png* von Samsung galaxy a71

Ich habe kein Software update Bekommen ich bin sehr enttäuscht und geärgert

Zurück
Oben