A6+ Google Assistant, Medien werden gestoppt

Diskutiere und Helfe zu Samsung A6+ Google Assistant, Medien werden gestoppt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem S6+ nachdem ich gestern meinen Google Assistant eingerichtet habe wurde immer Die Musik, Netflix etc... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Amelota, 19. Januar 2019.

1. Amelota
    Amelota Guest

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem S6+ nachdem ich gestern meinen Google Assistant eingerichtet habe wurde immer Die Musik, Netflix etc gestoppt, wenn ich das handy schnell bewege oder ähnliches. Und abunzu wird auch Google dadurch aufgerufen. Auch wenn ich den Assistant Deaktiviert habe passiert es. Zudem wird mir eine Google meldung angezeigt "Sprachbefehl über Headset und Kabel, wenn dein Smartphone gesperrt ist kannst du Sprachbefehle über ein Headset mit Kabel geben"
    ich hab keine ahnung ob oder wie das zusammenhängt aber ich finde weder in den Google noch in den Handyeinstellungen irgendwas um dieses nerfige Problem auszuschalten. Weiss wer wie ich das lösen kann?

via Samsung Community

Amelota, 19. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Amelota,
    hast du ein Headset angeschlossen? Dann hat es vielleicht einen Wackelkontakt und löst das dadurch aus.

4. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @Amelota,
    ist das Verhalten denn weiterhin vorhanden?
    Liebe Grüße

AlwinS, 10. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A6+ Google Assistant, Medien werden gestoppt - Similar Threads - A6+ Google Assistant

2. Google Assistant

in Samsung Apps Forum
    Google Assistant: Hallo, Weiß jemand ob man einstellen kann das wenn man vom Google Assistant aus erinnerungen oder Kalendereinträge erstellt das sie in den Samsung eigenen Apps gespeichert werden und nicht in den...
  3. Google Assistant

in Fernseher
    Google Assistant: Hallo, guten Tag. Mein Samsung TV (qn 91b) zeigt über den Google Assistant keine Fotos. Der Assistant antwortet zwar brav " hier sind deine Fotos" aber das war es auch. Alle anderen Funktionen (...
  4. Google Assistant

in Smartphones
    Google Assistant: Servus, Hob da ma ne Frage. Bein manchen hat der Google Assistant ein neues Design wrnn man ihn öffnet ( 3 farbige striche unten). Diese Leute besitzen das Xiaomi Red mi 9. Bei meinem Handy isz...
  5. Google Assistant

in Smartphones
    Google Assistant: Also bei mir funktioniert der Google Assistant nicht mehr,wenn ich die Home-Taste gedrückt halte öffnet sich Google,deshalb habe ich die Google Assistant App heruntergeladen aber da steht das mein...
  6. Google Assistant

in Smartphones
    Google Assistant: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung S 8, aber als ich Google assistant eine Spracherkennung machen wollte, zeigte mir die Einstellung dass das Mikro phone nicht funktionieren würde ich...
  7. Google Assistant

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google Assistant: Hallo liebe Community, musste aus diversen Gründen die Daten der Google-App löschen und wollte diese nun neu einrichten. Allerdings habe ich ein Problem damit, die Voice-Match zu aktivieren. Ich...
  8. Google assistant

in Samsung Wearables Forum
    Google assistant: Laut Nachrichten sollte Google assistant in gplaystote da sein. Ist aber nicht. Hat jemand schon gefunden? 5444531
  9. Google Assistant

in Fernseher
    Google Assistant: h hatte das Problem Google Assistand zur Spracheingabe für meinen neuen Samsung GQ-QN95AAT einzurichten, weil der TV mit Ethernet verbunden ist und mein Smartphone folgerichtig den TV nicht finden...