A6+ Google Assistant, Medien werden gestoppt

A
A.
User
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem S6+ nachdem ich gestern meinen Google Assistant eingerichtet habe wurde immer Die Musik, Netflix etc gestoppt, wenn ich das handy schnell bewege oder ähnliches. Und abunzu wird auch Google dadurch aufgerufen. Auch wenn ich den Assistant Deaktiviert habe passiert es. Zudem wird mir eine Google meldung angezeigt "Sprachbefehl über Headset und Kabel, wenn dein Smartphone gesperrt ist kannst du Sprachbefehle über ein Headset mit Kabel geben"
ich hab keine ahnung ob oder wie das zusammenhängt aber ich finde weder in den Google noch in den Handyeinstellungen irgendwas um dieses nerfige Problem auszuschalten. Weiss wer wie ich das lösen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hallo L: @Amelota,
hast du ein Headset angeschlossen? Dann hat es vielleicht einen Wackelkontakt und löst das dadurch aus.
 
Hallo L: @Amelota,
ist das Verhalten denn weiterhin vorhanden?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben