A50 Bluetooth-Verbindung mit Autotelefon funktioniert nur teilweise

B
b.
User
Hallo,
weiß jemand Rat?
Mein niegelnagelneues A50 lässt sich zwar per Bluetooth mit meinem Autotelefon (V70 BJ 2008) verbinden, ich kann theoretisch auch telefonieren, aber die Verbindung kommt nur für Wahl, Annahme eines Gespräches und "Auflegen" (also die Bedienung des Telefons) zustande. Das Gespräch selbst, findet dann direkt über die Freisprechfunktion des Telefons statt.
Mehrfaches entkoppeln, neukoppeln, löschen der alten Einträge -in jeder denkbaren Reihenfolge-hat daran nichts geändert.
Genauso geht es (nicht) mit dem Autotelefon des Zweitwagens (das ist allerdings ebenfalls ein V70 BJ 2010). Das Problem liegt folglich beim A50.
Alle anderen Telefone haben mit den Verbindungen übrigens keine Probleme.
Habe ich eine Einstellung falsch gewählt?
Ich freue mich über jede Idee.
Danke vorab, bimak
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,
heute Nacht hat mein Telefon ein Softwareupdate bekommen .... telefonieren mit Bluetooth über Autotelefon funktioniert nicht nur wieder, ich habe jetzt auch Zugriff auf die Anruferliste.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, versuche mal das:
Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
 
L: @bimak Bitte informiere Dich einmal bei Volvo, ob die Freisprecheinrichtung rSAP nutzt und vorraussetzt. Dies wird das Dual SIM A50 vermutlich erst wieder mit Android 10 unterstützen.
 
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,
heute Nacht hat mein Telefon ein Softwareupdate bekommen .... telefonieren mit Bluetooth über Autotelefon funktioniert nicht nur wieder, ich habe jetzt auch Zugriff auf die Anruferliste.
 
Hallo L: @bimak,
das sind tolle Neuigkeiten. Ich hab deinen Beitrag als Lösung markiert.
 
Zurück
Oben