870 Evo Datenverlust, LBA Lesefehler!

T
T.
User
Hallo, gestern wollte ich meine Daten von der 870 Evo 2tb runterkopieren... dabei kam es zu dem Fehler "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden"

Ich hatte die Daten erst im Frühjahr draufgezogen & die platte läuft intern beinahe täglich. TBW liegt bei ca 7, zustand "Gut".

true?v=v2.jpg


Zuvor war die FW SVT01B6Q drauf, gestern erst habe ich auf SVT02B6Q geupdatet, leider hat das nicht geholfen, die beiden kurzen diagnose tests haben keine fehler gefunden, der vollständige Scan läuft gerade und nun zeigen sich einige fehlerhafte LBA berreiche.

true?v=v2.jpg


Die kaputten Dateien waren bisher hauptsächlich mp4 dateien und virtuelle vhdx festplatten.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin
    Bei mir lag es an einem fehlenden Programm um diese zu öffnen.
    Welches Programm öffnet Deine MP4 Dateien?
     
    Ich wollte die Daten einfach nur kopieren... habe es auch an einem anderen Rechner versucht, mir wurde der gleiche Fehler angezeigt.

    Man sieht ja aber schon in Magician das die SSD einen schaden hat, die Wiederherstellung funktionierte nicht.

    Einige mp3 Dateien waren nun auch beschädigt.

    Ärgerlich... hat mich jetzt schon 2 Tage gekostet.
     
    Zurück
    Oben