.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo,
    ich kann Dir leider nicht ganz folgen.
    Ich kann auch nur wählen an oder aus des Tons aber keinen anderen Ton/Melodie.
     
    Bis vor kurzem konnte ich noch wählen ob ich piep oder pieeep oder piep piep haben wollte.
    Aber wie gesagt hat sich da,was verändert. (Update)
    Wenn ich ein Zifferblatt von Facer wähle ist der stündlicher Ton auch anders.
    Ich geb auf....
     
    Hallo Xanto,
    verstehe ich dich richtig, dass du ein Ziffernblatt eines Drittanbieters nutzt und dafür der Ton nicht mehr so wie früher angepasst werden kann?
    Grüße
     
    Hallo,
    Nicht ganz.Wenn ich Samsung Zifferblätter benutze habe ich einen kurzen gleichbleibenden stündlichen Ton.Benutze ich ein Zifferblatt von z.b. Facer dann ändert sich der Ton nur unwesentlich, wird etwas länger und höher.Ich bilde mir ein das ich als ich die Uhr gekauft habe den stündlichen Ton anpassen konnte.Allerdings fange ich langsam an zu glauben das ich das verwechsele mit dem Ton für Nachrichten.Aber ich könnte schwören das der Ton anpassbar war.....*1f62d.png**1f62d.png*VG.oli
     

    Similar threads

    S
    Hallo an die Samsung-Gemeinde, habe schon immer ein Problem damit meine Telefonkontakte, die ich in Gruppen aufgegliedert habe, von Telefon zu Telefon bzw jew Android-Version zu Android-Version zu übertragen. Jedes Mal musste ich die Kontakte wieder neu in die Gruppen aufteilen (und auch noch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    268
    S
    P
    Hallo Forum! Ist das Mobile schon im Verkauf? Gelesen habe ich, dass es ab dem 11. März angeboten wird. Samsung bietet schon 50 Eu Rabatt, aber Amaz*on und die Elektromärkte haben online keine Angebote. Ist im Lieferumfang ein Ladegerät dabei? Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen
    Antworten
    1
    Aufrufe
    214
    P
    G
    Wie kann ich die Reihenfolge der Notfallkontakte ändern?  Wenn ich sie aus den Kontakten auswähle, kann ich sie nicht ändern und manuell kann ich sie nicht eingeben.  9140064
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    I
    M
    Hi Leute ich habe das Problem beim s8 das es schnell akku verliert und manchmal nicht aber sonst immer schnell mein s8 hält es ein halben Tag nicht mal aus woran kann das liegen? 9178150
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    B
    P
    Ich hab das schon lange aber mich interessiert es wirklich mal, wie man das beheben kann. Wie im Vidoe zu sehen ist das Lixht verschoben, wodurch das Handy mein Finger nicjt mehr erkennt. Wie kann man das beheben? L: (in "Meine Videos" anzeigen) 9161603
    Antworten
    3
    Aufrufe
    110
    K
    Zurück
    Oben