.

Diskutiere und Helfe zu Samsung . in Smartphones um eine Lösung zu finden; . 840027 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Xanto, 1. Januar 2019.

1. Xanto
    Xanto Guest

.

.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

• hugofix
      hugofix Guest
      Hallo,
      ich kann Dir leider nicht ganz folgen.
      Ich kann auch nur wählen an oder aus des Tons aber keinen anderen Ton/Melodie.

hugofix, 3. Januar 2019
    • Xanto
      Xanto Guest
      Bis vor kurzem konnte ich noch wählen ob ich piep oder pieeep oder piep piep haben wollte.
      Aber wie gesagt hat sich da,was verändert. (Update)
      Wenn ich ein Zifferblatt von Facer wähle ist der stündlicher Ton auch anders.
      Ich geb auf....

• JudithH
      JudithH Guest

.

Hallo Xanto,
      verstehe ich dich richtig, dass du ein Ziffernblatt eines Drittanbieters nutzt und dafür der Ton nicht mehr so wie früher angepasst werden kann?
      Grüße

JudithH, 9. Januar 2019
    • Xanto
      Xanto Guest
      Hallo,
      Nicht ganz.Wenn ich Samsung Zifferblätter benutze habe ich einen kurzen gleichbleibenden stündlichen Ton.Benutze ich ein Zifferblatt von z.b. Facer dann ändert sich der Ton nur unwesentlich, wird etwas länger und höher.Ich bilde mir ein das ich als ich die Uhr gekauft habe den stündlichen Ton anpassen konnte.Allerdings fange ich langsam an zu glauben das ich das verwechsele mit dem Ton für Nachrichten.Aber ich könnte schwören das der Ton anpassbar war.....*1f62d.png**1f62d.png*VG.oli

• DavidB
      DavidB Guest
      Und, bist du auf die Lösung gekommen?

Thema:

.