.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @blackrat23123,
    ein solches Verhalten kann auch durch einen Softwarekonflikt mit einer nachinstallierten App verursacht werden. Um dies auszuschließen, kannst du dein Samsung Galaxy A5 mal im "Sicheren Modus" testen. Drücke dafür beim Hochfahren die “Lautstärke-Taste leiser“ so lange, bis im Display unten links “Sicherer Modus“ steht. Kommen die Geräusche nun noch vor?

In diesem Fall hilft wohl nur noch die Reparatur. Melde dich mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support deswegen: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

M
    Hallo, nach Änderung der Pin für die Biometrische Anmeldung, die aller 72h abgefragt wird, funktioniert die neue Pin nicht mehr. Welche Möglichkeit habe ich jetzt, dass Gerät zu entsperren?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    145
    M
    S
    ich kann mein gerät über google- mein mobile finden finden - und habe dort u.a. den button gerät sichern wenn ich den anklicke passieren laut google drei dinge: 1es wird abgemeldet von google 2es kann weiter gefunden werden 3das gerät wird per pin muster oder passwort gesperrt ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    158
    S
    B
    Elevate your dating game with the top site for hassle-free connections. Night dating, no obligations, one night only Verified Ladies Super casual Dating
    Antworten
    0
    Aufrufe
    223
    B
    S
    Hallo an die Samsung-Gemeinde, habe schon immer ein Problem damit meine Telefonkontakte, die ich in Gruppen aufgegliedert habe, von Telefon zu Telefon bzw jew Android-Version zu Android-Version zu übertragen. Jedes Mal musste ich die Kontakte wieder neu in die Gruppen aufteilen (und auch noch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    535
    S
    P
    Hallo Forum! Ist das Mobile schon im Verkauf? Gelesen habe ich, dass es ab dem 11. März angeboten wird. Samsung bietet schon 50 Eu Rabatt, aber Amaz*on und die Elektromärkte haben online keine Angebote. Ist im Lieferumfang ein Ladegerät dabei? Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen
    Antworten
    1
    Aufrufe
    285
    P
    Zurück
    Oben