55 Q 70 R Bildproblem!

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe oben genannten TV jetzt genau eine Woche und an sich bin ich auf ei paar Kleinigkeiten sehr zufrieden damit.So nun aber zu meinem Problem!Ich habe nach dem Einschalten einen dunklen Balken auf der linken Seite indin der unteren Hälfte des Bildschirms der sich fast bis zur Mitte zeiht.Über die Einstellungen bekomme ich ihn nicht weg!Erst wenn helle und dunkle Bilder in kurzer Reihenfolge erscheinen (bei mir ist das z.B. bei der Sky Werbung) verschwindet er!Ehrlich gesagt habe ich aber die Befürchtung das er irgendwann gar nicht mehr verschwindet!Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten!Gruß Oli
169697i0C848EFC10F93FBD?v=v2.jpg

169700i2EC3E5A633197BFA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Schonmal das HDMI Kabel geprüft? Sonst würde ich von einem Defekt ausgehen
     
    L: @Maoli68 -mach mal bitte ein Powerreset . Falls das nicht hilft, solltest du dich an deinen Händler wenden.
     
    Da ich den TV sowieso immer komplett vom Strom trenne gehe ich davon das dies nicht viel helfen wird!
     
    Der Bildfehler tritt auch ohne HDMI Quelle auf aber danke für den Tipp!
     
    L: @Maoli68 - es geht nicht nur um die HDMI-Ports. Führe das Reset mal durch und lass den TV bitte mal am Netz, wenn du ihn nach der Nutzung ausschaltest.
     
    Hallo Nikodemus,
    hab jetzt mal alles durchprobiert aber leider ohne Erfolg!Nun habe ich den Händler angeschrieben und bin gespannt auf dessen Antwort!
     
    Zurück
    Oben