YouTube ohne Premium im Hintergrund laufen lassen - Android 14 OneUI 6

I
I.
User
Guten Abend,

In einem Video hab ich gesehen, dass es angeblich möglich sein soll, dank Android 14, Youtube im Hintergrund laufen lassen, ohne dafür Premium zu haben, irgendeine Idee, was dahinter steckt? Bisher habe ich das nicht hinbekommen, was muß ich wo ein oder umstellen, damit das funktioniert? 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn YouTube aktiv ist, streiche mal von der unteren linken Ecke des Screen diagonal nach rechts oben.

Zudem sollte die Bild-Bild Option aktiviert sein.

Einstellungen >Apps oben rechts die drei Punkte Punkte zu finden im Untermenü "Spezieller Zugriff ".
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Nachtrag... : das was L: @USflatliner meint, ist bei wenigen YouTube-Videos auch möglich: "BildInBild".... *m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Du kannst in dem "letzte Apps" Bildschirn auch auf das Youtube Symbol drücken und dann auf "In Pop-up-Ansicht öffnen" drücken
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
131
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
234
K
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
284
J
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
136
U
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben