Was heißt das?

M
M.
User
Ich hab von jemand ein altes Galaxy S7 Edge bekommen, er sagt er braucht es net und kann damit machen was ich will, aber gehört jetzt net zum Thema.. so...

Wenn ich das Kabel einstecke kommt dieses Blitz Logo, aber es geht auch lange net weg, was soll das heißen? Akku kann net tiefentladen sein da der ja was anzeigt und wäre der tiefentladen, denkt das Handy es ist keine Batterie angeschlossen und dann ginge es auch net an. Sollte ich es mal lange angeschlossen halten?

Ich geh bald mal zum Handy Service und der soll mir Display, Backcover und Akku wechseln, dann hab ich ein Edge wie neu. Und verkaufe es vielleicht weiter, mehr Geld dann *m:1f602.png**m:1f44c.png*

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Dein Vorhaben würde ich mir sparen. Die Kosten der Reparatur (wenn es die nötigen Teile überhaupt noch gibt) sind sicherlich höher als der Erlös.
 
Ja egal, ich Brauch ein Ersatz Handy oder ich verkaufe es für viel
 
Was glaubst Du denn was Du für ein 8 Jahre altes Smartphone noch erlösen kannst?
 
Viel Glück. Ein professionell aufbereitetes S7 Edge für das man sogar noch Garantie erhält wird unter 100 Euro verkauft.
 
Habe 2020 bei meinem s6 edge Akku tauschen lassen für 50€ und es war absolut sinnlos. Denn das Problem lag nicht nur beim Akku selber, sondern auch daran, dass durch die Software und vielleicht auch andere Ursachen der Verbrauch extremst war. Nun liegt es halt in einer Schublade für den Notfall. Die 50€ hätte ich mir sparen können, denn 2 Monate später musste ich mir ein neues holen, da es so nicht mehr weiter ging.
 
Stecke das Netzteil am Handy also das Kabel nicht den Stecker in der Steckdose 20-30-40-mal rein und raus nur rein und sofort wieder raus und das zich mal.
 

Similar threads

B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
254
R
V
Hallo Leute, meine Leidvolle Samsung Android/Tizen Periode ist nun zu Ende Heute ist meine neue Uhr aus dem anderen Lager gekommen, auch LTE und auch in Edelstahl Sie kann von Haus aus ohne Probleme mit meiner Sparkassen Karte zahlen (habe ich schon), kann EKG, hat Sturzerkennung, und kann...
Antworten
9
Aufrufe
121
O
Zurück
Oben