Smartphone Galaxy A 34 256 GB - Wechsel vom Galaxy A 5 (2017) Bitte um Rat für Kauf

Also ich habe mit dem Shop nur gute Erfahrungen gemacht, ich habe zu Black Friday eine Displayschutzfolie bestellt, Freitag bestellt, Mittwoch war es da. Ich habe Samsung aber tatsächlich die Erlaubnis gegeben, von meinem Konto abzuheben, schlimmstenfalls, wenn ich nichts bekommen hätte, hätte ich mir das Geld jederzeit wieder zurückholen können, aber Klarna ist definitiv keine gute Idee. Wenn du einmal im Verzug bist, hast du gleich die Gerichtsvollzieher am Hals. Wenn das gut geht, wirst du mit dem a54 bestimmt deine Freude haben, auch wenn ich nicht unbedingt Fan der A-Reihe bin
 
K
Kim
Hey,


So schlimm ist klarna auch nicht
War auch mal im Verzug da ich im Urlaub war es kamen 2 Mahnungen nachdem ich dann bezahlt hatte war alles gut
 

Similar threads

P
Liebe Community, Wie krieg ich die Daten von meiner alten SD-Karte im  Smartphone Galaxy A 5 (2017) mit Photos und App-Anwendungen auf die neue SD-Karte für das Smartphone Galaxy A 54? Smart Switch funktioniert doch nur von Gerätespeicher zu Gerätespeicher, oder? Oder kann man die SD-Karte...
Antworten
7
Aufrufe
86
P
Zurück
Oben