Samsung s20 5g

C
C.
User
Ich besitze das etwas älteres flagshiff von Samsung (Model Samsung s20 5g) es ist wunderschön vom Design,hab es in dem pink,für mich wahnsinns schnell,und dünn gute Kamera bis auf Akku der Rest top . 
Würdet ihr es weiter nutzen ? Sehe es halt nicht ein zu wechseln wenn es für mich immer noch total schnell ist und gute Kamera hat besitze es seitdem Release. Was ist eure Meinung dazu . 

LG und schönen Donnerstag *m:1f604.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich würde es solange nutzen, wie es einwandfrei funktioniert und Sicherheitspatches bekommt.
 
Bin nämlich noch so zufrieden. Der Akku schwächelt halt extrem aber ist egal... Hab powerbank . Und klein wenig Display eingebrannt fällt aber kaum auf . Da nix flackert oder ähnliches. Ja sehe es auch nicht ein ein neues zu holen mache kein online banking oder ähnliches nur social Media konsumieren Musik hören Wecker *m:1f642.png*
 
Solange du mit der Performance zufrieden bist, kannst du dein Gerät ruhig weiter nutzen.
 
Mega schnell das ding ... viele besitzen s21 s21fe und s22 merke tatsächlich einfach nicht das es soviel schneller sein soll .
 
Laut Diagnose von members ist der Akku normal mit grünem Haken. Aber kann ich ja immer noch austauschen lassen . Noch stört es noch nicht so extrem da es schnell aufgeladen ist*m:1f642.png*
 
Eigtl beträgt Display on time immer so 2 bis knapp 4 Std hab ausser standby da verbraucht es nix. Nachts schalte ich WLAN eh aus . Vllt kommt es mir nur so vor zocke auch keine Spiele oder so
 
Du gibst dir doch selbst schon eine Antwort: "Sehe es halt nicht ein zu wechseln...".

Solange du zufrieden mit dem Gerät bist, ist doch egal ob es neu oder 100 Jahre alt ist.
 
Ich schreibe diese Zeilen gerade auf einem S20 ultra. Ich kann dich also supergut verstehen.
Klar, manchmal habe ich auch schon dran gedacht, ein neues Handy wäre ganz nett, aber dann Stelle ich mir die Frage: Warum? Es gibt keinen vernünftigen Grund für einen Wechsel. Der interne Speicher ist bei mir ziemlich voll, aber da muss ich einfach Mal wieder "ausmisten". Der Akku zeigt bei mir auch gewisse Ermüdungserscheinungen, aber irgendwie findet sich immer ein Ladekabel oder Pad oder die Powerbank hilft. Da ich das Gerät aber auch intensiv nutze, kann es einfach an mir liegen, dass das Akku etwas hungriger ist.
Das Gerät hat eine tolle Kamera, zumindest taugt sie für den schnellen Schnappschuss und zum immer dabei haben.

Ich behalte mein Phone auch noch weiterhin. Zumal es da auch einen gewissen finanziellen Anschaffungswiderstand gibt*m:1f60f.png*

Wenn dein Handy für dich noch gut tauglich ist, dann besteht wirklich kein Grund zu wechseln. Die tollen Werbebilder wollen uns alle doch nur zu häufig gar nicht notwendigen Käufen überreden. Da muss man einfach stark sein und sich nix einreden lassen*m:1f60e.png*
 
Ich würde es auch behalten. Schönes Gerät. Hatt das selbe mal in Grau. War aber in 4g. Das in Blau hat mir sehr gut gefallen
 
Danke *::smiling-face: ja will mein s20 auch nicht hergeben etc das eckige Design gefällt mir persönlich überhaupt nicht bei den neueren Modellen. Und das ist so ultra dünn leicht ich liebe das Teil einfach . Es ist nur der Akku aber alles andere riecht dicke einfach. Hast recht definitiv *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Ja habe die 5g version aber in pink tolle teil hatt auch alles reverse Charge wireless Charge super schnell aufgeladen hab die 128gb version und krieg sie net voll
 
Du hast alles was du brauchst. Auch ein 120Hz Display, und das in 5g. Ich sehe keinen Grund für ein Upgrade. Ich glaube ein Akkutausch ist nicht so teuer. Aber denk dran, danach verlieren die Geräte meist die Wasserdichtigkeit
 
Ich hatte das auch bin dann zum s22 gewechselt..
Für die Kamera hat es sich gelohnt, aber der Akku ist schrecklich.
 
Da ich eh nur an und zu bilder mache und kein Profi Fotograf bin. Ist es total okay macht schöne Aufnahmen es gibt kein perfektes Handy *::smiling-face: es gibt überall vor und Nachteile...
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Ich nutze "immer noch" das Note 20 Ultra. Hatte auch schon über das 23 Ultra nachgedacht....
Aber weshalb?
Die 20er Geräte funktionieren gut und ohne Probleme. Also behalte es solange es dir noch Spaß macht und alles funktioniert.
Der einzige "Nachteil" ist, dass wir wahrscheinlich kein OneUI 6 und kein Android 14 bekommen.
Doch darauf kann ich verzichten solange alle Apps laufen.
 
Ja da hast du recht. Bleibt auch hoffentlich noch 2-3 Jahre so. Es hatt ja auch nicht wirklich kratze oder Display Schäden. Lieb es einfach sehe nicht ein auf Mittelklasse zu wechseln nur wergen den Updates. Dann lieber Premium und noch länger glücklich *m:1f60a.png*
 

Similar threads

N
Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
129
S
O
S20 FE 5G und GCam App Hat hier wer ein FE mit einem Snapdragon und vielleicht die GCam App drauf. Mich würde mal interessen wie schnell die mit dem Auslösen ist ? ob die auch so langsam wie die Samsung Kamera App ist. Ach und bevor jetzt einer an kommt, mit im Pro Modus kann man das...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
152
C
X
Ich möchte Samsung mal Loben für die Tollen Handys die Ihr uns Liefert... Das Vor Jahres Model Galaxy s10 Plus, das war schon gut, aber das Galaxy s20 Ultra finde ich Mega gut, vom Design über die Hardware ist das Gerät Spitzenklasse... Es ist zwar Sehr groß, aber man gewöhnt sich dran...
Antworten
5
Aufrufe
90
B
A
Hallo zusammen, seit über einer Woche besitze ich das S20 FE 5G. Ich habe das Handy vor allem wegen des Akkus und der Kamera gekauft. Es hält einen Tag durch. Wenn ich es aber als mobiles Hotspot nutze, dann ist der Akku natürlich schneller leer (hängt auch vom Netz ab). Aber selbst wenn ich im...
Antworten
23
Aufrufe
218
S
Zurück
Oben