S9plus klingelt jeden Morgen um 7:10h

L: @Peterpointer
außer Werksreset fiele mir nur noch ein:
Wurde mal ein Weckdienst gebucht (es gibt solche Dienste, z.T. kostenlos, auch die Telekom bietet das an)? Vielleicht wurde von jemanden anders Deine Rufnummer für den Weckdienst angegeben.
Wurde eine App mit Weckfunktion eingerichtet? Mal den "Sicheren Modus" probiert?
Es gibt Router, die auch Wecken können, aber vermutlich nur direkt angeschlossene Telefone.
"Googel" mal mit "Weckanrufe", ob da noch was zu finden ist.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo Zusammen, erstmal noch danke an alle, die mir Tipps gegeben und weitergeholfen haben. Ich konnte das Problem lösen. Juchuuu.
Wie? Ganz genau kann ich das nicht sagen. Ich habe die "Eingabehilfeeinstellungen" zurückgesetzt. Das könnte das Problem gelöst haben. Ich habe aber bei meinem neuen Gear fit 2 Fitness Armband auch den gewünschten Schlafzeitraum entfernt. Das könnte es auch gewesen sein, da der Zeitraum von 23 Uhr bis 7 Uhr angegeben war. Naja, hauptsache es bimmelt nicht mehr morgens um 7 Uhr, besonders am Wochenende. Schöne Grüße Peter
 
Hallo Zusammen, es ist zum verzweifeln... Ich hatte jetzt vier Wochen Ruhe und nun hat es vor einer Woche wieder angefangen...
Mein Handy S9 plus klingelt jeden Morgen ca 7:00Uhr. Manchmal auch ein paar Minuten später. Der Medien Ton ist dann voll aufgedreht, und die Melodie morning glory spielt, die ich überhaupt nicht benutze. Auch der Medien Ton wird von alleine ganz laut gestellt, ich mache da nichts dazu. Habe alle Apps und alle Einstellungen durchforstet ...das das Handy lässt sich nicht davon abhalten und klingelt jeden Morgen. Sogar die Einstellungen "Nicht stören" hilft nicht. Es klingelt sehr laut. Neu gestartet habe ich das Handy schon. Auch eine App, die die Sysrem-Abläufe auflistet, zeigt nichts an. Einzige Möglichkeit das zu verhindern ist das Handy auszuschalten. Dann kann ich es aber nicht mehr als Wecker nutzen. Habt ihr eine Idee? Gruß ...ein völlig ratloser Peter.
 
L: @Peterpointer, da hat wohl keiner weitere Ideen, wie Dein Wecker/Alarm-Problem gelöst werden kann (wenn es denn noch besteht).
Hattest Du schon versucht, die Daten der Uhren-App zu löschen? - Die Uhr etwas länger getippt halten bis sich ein kleines Fenster mit (u.a.) einem kleinen i öffnet > auf das i tippen > Speicher > dann unten rechts zunächst nur "Cache leeren" > wenn das nicht hilft auch noch über links "Speicher verw." > "Daten löschen". Bei Daten löschen muss bei Bedarf bei erneutem Start der Uhr-App die "Weltuhr" um den aktuellen Standort (Berlin) ergänzt werden. Und gewollte Alarme wären neu einzustellen.
Aber es wäre nur ein Versuch zu Deinem Problem.
 
...Danke für die Hinweise...habe deine Vorschläge die Uhren/Alarmdaten zu löschen umgesetzt ..werde ich morgen früh sehen bzw. hören, ob es geklappt hat. Weckanrufe wurden meines Wissens nie eingerichtet. Seltsam ist auch, dass der Alarm auf "Vollgas läuft" , nur zu stoppen ist wenn ich in die Medien Lautstärke Einstellungen gehe. Und seltsam ist auch, dass eine Melodie ertönt, die ich noch nie benutzt habe. Vielleicht doch eine Malware, die lustig sein soll. Wenn uch das Telefon ganz ausschalte, klingelt es nicht. Das ist doch schon mal was :eek:). Schönes Wochenende , Peter
 
auch Dir Schönes Wochenende. Du kannst ja auch mal den Scanner laufen lassen: Einstellungen > Akku und Gerätewartung > Geräteschutz > Telefon scannen.
 

Similar threads

S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
108
J
R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
122
D
L
Hallo! Ich bin Besitzer einer gebrauchten WW4000, Waschmaschine, Smart Check, 7 kg WW70J44A3MW und hatte heute einen merkwürdigen Fehler... ich habe um 20 Uhr das Intensiv Programm gestartet ins bin gegen 23 Uhr runter und geschaut ob sie fertig ist (bedauerlicherweise brauch diese...
Antworten
3
Aufrufe
141
E
W
Hallo zusammen Ich bin neu hier in dieser Community. Seit einer Woche habe ich oben genannten TV. Man spielt natürlich in den Einstellungen rum und probiert aus. Naja aus irgendwelchen Gründen war die UHD Funktion nicht mehr da. Zur Erklärung, wenn ich zum Beispiel bei Amazon Prime UHD Trailer...
Antworten
13
Aufrufe
106
W
C
Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: Situation: Mein Galaxy S6 edge+ (Android 7.0, aktuellste Firmware von Jan '18) steht jede Nacht in der QI-Ladeschale auf dem Nachttisch und zeigt mir die Nacht-Uhr an. Der 'Nicht Stören' Modus ist eingeschaltet und so konfiguriert, dass...
Antworten
3
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben