S20 FE Galaxy 128 GB, Android 13

M
M.
User
true?v=v2.jpg

Mein System ist mit 77,36 GB so extrem voll, Cache lösche ich ständig. SD Karte für Bilder und Videos. Wie räume ich den System Speicher auf. Komme da ja nicht direkt rein. Danke für Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

L
Hey, habe das galaxy s20 fe und wollte eine Speicherkarte rein machen. Gibt es eine bestimmte maximale GB Anzahl wie man rein machen kann? Würde gerne 128gb sd Karte rein setzten.Danke im Voraus 2352056
Antworten
16
Aufrufe
149
M
G
Hallo ihr lieben,Brauche mal bitte hilfe komme da nicht weiter.Mein interner Speicher von 128 GB ist sogut wir voll und dadurch wird es immer langsamer, also SD karte besorgt speicheranalyse zeigt den größten speicherfresser sind meine Apps mit 70 GB. Ein paar ließen sich auf sd verschieben...
Antworten
4
Aufrufe
175
G
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
191
R
C
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Samsung. Seit heute Mittag zeigt es mir ständig die Fehlermeldung an mein Speicher sei voll. Bei der Speicheranalyse zeigt sich eine Belegung von 53,31 GB unter dem Speicherpunkt "Weiteres" (Dagegen nehmen Apps, Bilder und Videos nur...
Antworten
5
Aufrufe
143
G
A
Warum bekommt mein Samsung galaxy s20 FE in der 5G Version, nicht was neu Update auf Android 13 und oneui 5.0 von Samsung? 6551926
Antworten
9
Aufrufe
170
S
Zurück
Oben