S Pen wackelt / hat Luft

R
R.
User
Hi,

Ich komme vom S22 Ultra, wo der S Pen bündig abschließend zum Gehäuse feststeckt. Nun habe ich das S24U und da hat der Pen noch Luft / wackelt und steht eher hervor. Hat noch jemand das Problem oder ist das überhaupt eines? 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Also am besten machst du mal ein Foto davon, wenn das irgendwie geht. Ich meine, dass der S-Pen nur ein ganz klein wenig übersteht, aber das muss glaub ich so sein, weil du ja einen Druckpunkt brauchst, damit dieser dann aus dem Gehäuse gezogen werden kann.

Auf das Wackeln indes kann ich mir so gar keinen Reim machen.
 

Similar threads

D
Nabend, hab heute auch mein s24 Ultra bekommen. Wackelt der s pen auch bei euch im Gehäuse? 9020870
Antworten
2
Aufrufe
117
A
A
Servus Wollte fragen ob mir ein paar Leute Bilder davon schicken könnten wie gut der S Pen bei euch am Gehäuse abschließt.  Finde das er bei mir nicht so gut bündig sitzt. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9174115
Antworten
10
Aufrufe
118
A
M
Hallo Gemeinde Samsung , Steht bei euch auch der s pen ca. 1mm aus den Rahmen hervor?  9115443
Antworten
18
Aufrufe
129
U
W
ich habe seit neusten ein tablet und dazu auch ein s pen. Heute habe ich dann gemerkt, dass die Spitze wackelt und manchmal, auch nicht funtioniert wenn ich es aufsetzte. Es kippt auch in eine Richtung, wenn ich damit schreibe, deshalb muss ich es aufrecht aufsetzen zum Schreiben, was aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
S
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ein S7+ Tab und die Spitze des S Pens wackelt. Beim zeichnen hört man es sogar richtig. Das kann doch nicht normal sein, oder? 2856329
Antworten
4
Aufrufe
376
F
Zurück
Oben