S pen verbindet sich nicht

K
K.
User
Hallo
Mein S pen verbindet sich nicht mit dem Note 10 und das seit dem ersten Einschalten des Telefons.
Ich habe meiner Meinung schon alles versucht was so im Internet zu finden ist.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hallo das Problem hat sich erledigt ich habe einen Neuen S Pen bekommen der Alte war defekt.
Reklamation war absolut problemlos.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
tatsächlich gibt es da ganz viele Dinge, ... was Du alles schon versucht hast wäre ganz hilfreich gewesen. Aber wenn Du schon gründlich gesucht hast.... hast Du mal nen anderen PEN ausprobiert, von Bekannten oder mal in einem Shop?
Reagiert denn das Gerät gar nicht? Ist das Gerät neu und der Pen hat noch nie funktioniert? Hab ich das richtig so verstanden?
Grüße
PoPeYe
 
Hallo danke für die Antwort
So viel ist es leider nicht was man probieren kann. Ich haben den pen zurückgesetzt. Neu verbunden. Versucht die App zu finden und zu Aktualisueren.
Der s pen funktioniert von Anfang an nicht hab das Handy erst seit Freitag normale Notizen und das tippen mit dem pen auf dem Gandy funktioniert nur die Gestensteuerung nicht. Einen anderen pen kann ich leider nicht ausprobieren
Mfg
 
Moin L: @Kertom5288
du musst immer den Knopf drücken.
Die Gesten musst du den S Pen erst einmal einstellen.
Er wartet auf Deine Befehle. Wenn nichts abgespeichert bzw. Eingestellt ist, weiß der S Pen nicht was für ein Befehl er ausführen soll.
Mach mal S Pen raus. Klick mal auf das Zeichen S Pen Handy. Sollte blau sein.
Jetzt klicke auf das Zeichen links unten. ( EINSTELLUNG)
Jetzt geh auf S Pen Aktion.
Dort stellt man alles ein.
Klicke auf die verschiedenen Zeichen, Kamera Google usw. Dort wären die Befehle. Wenn du auf die Schrift klickst kann man sich etwas aussuchen.
Desweiteren muss du dann alles aktivieren, was du gerne möchtest.
Schau mal hier unten, da stellt man die Befehle ein.*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Hier blaue Schrift kann man Befehle auswählen. Klicke immer auf die blaue Schrift.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne hier weiter schreiben. Einer wird dir weiter helfen. Gebe es dann genau an was du so noch suchst.
Du musst aber immer das klitze kleine Knöpfchen drücken bei Befehle ausführen.
Zum Beispiel Kamera lenken.
Macht Spaß, aber ob man es macht, ist so eine Sache. Bei Gruppenfoto ist es natürlich angenehm.
Viel Spaß mit deinen neuen Handy wünscht dir L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great: *2603.png*
 
Moin L: @Kertom5288 ,
Hab da noch etwas vergessen eben.
Schau dir mal die Screenshots an.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe
 
Da liegt leider schon das Problem der verbindet sich erst gar nicht mit dem Handy.
120360iCAD52DF4C7CBD617?v=v2.jpg
 
Moin,
habe eben das Gleiche kurz durchgespielt.
Okay,
Nimm S Pen raus und schalte auf der Seite wo S Pen Bild ist aus. Oben rechts Schiebeschalter.
Jetzt schaltest du es wieder ein, Stift immer noch draußen.
Oben erscheint eine Benachrichtigung.
Vo oben nach unten wischen und drauf klicken.
Jetzt erst mach den Stift rein. Dieser baut jetzt Verbindung auf.
 
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Mag sein die Reihenfolge stimmt nicht ganz.
Du gehst zu der Seite mit dem S Pen.
Vielleicht hast du von Anfang an ausgeschaltet. Da muss an stehen.
Vergleiche die Einstellung deines S Pen mit meinen.
Aber das Teil muss sich verbinden.
Habe es wie bereits erwähnt, nachgemacht genauso wie bei dir.
Du musst kurz mal auf der Seite ein und ausschalten.
Probiere es und sage was passiert.
Dein Stift ist entweder leer oder der Kontakt stimmt einfach nicht. Oder du hast eine Hülle mit Magnet.
Was für eine Hülle hast du?
Was pasiert ohne Hülle?
Bei Hüllen mit Magneten gibt es Schwierigkeiten mit dem S Pen.
Viel Glück!
Habe die Note Reihe seit 2013.
Und mit dem Teil habe ich so meine Erfahrungen gemacht.
Wenn du Lust hast, schreib einfach wieder.
Wir werden es Schritt für Schritt machen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great:
 
Moin L: @Kertom5288
Okay, dann gehe dort wo der Stift ist auf drei Punkte.
S Pen zurück setzen.
Was müsste klappen. Der Stift muss im Schacht sein.
Ist der Stift richtig eingerastet?
Der Tipp von vorhin, mit dem raussholen und an und ausschalten oben auf der Seite, das hat nicht geklappt?
Kommt gleich ne neue Antwort mit Bildern.
 
Hi zusammen,
kurze Zwischeninfo: Ich hab diesen Thread in den Bereich "Note10" verschoben. Hier ist er besser aufgehoben als im "Note9" Bereich.
 
Moin L: @Kertom5288
Ja das ist wohl möglich, denke mal es fehlt ein Update.
Versuche aber jetzt die ganzen Tipps abzuarbeiten.
Es hat ja auch mit deiner Version geklappt.
Erst einmal braucht der Stift eine Verbindung.
Update bekommst bei Galaxy Store.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Moin L: @Kertom5288
Hülle,
mach mal die Hülle wech.
Damit wir dieses ausschließlichen können.
Bei manchen Hülle streikt der Stift.
 
Moin L: @Kertom5288 ,
Einstellung >> Tipps und Benutzerhandbuch>>Benutzerhandbuch>> S Pen
Dort kann man sich die einzelnen Aktionen anschauen, wenn das Teil sich verbindet.
Gruß
L: @ErdbeerSchrippe *1f614.png*
 
Also eine Hülle ist nicht dran die Einstellungen sind alle wie bei dir.
Das ist jetzt auch schon mein 3tes note sowas hätte ich auch noch nicht.
 
Moin L: @Kertom5288
Hast du kein altes Handy zu Hand mit einem Stift?
Ich benutze noch zusätzlich den alten Stift.
Ist in der Panelle das Symbol an?
S Pen ?
Mach mal aus und an.
Der Stift ist aber drine?
Mach mal mit Stift an und aus Quick Panele und einmal Stift raus. Ebenfalls an und aus.
Ist der Stift ordentlich drin?
Schließt bundig ab?
 

Similar threads

I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
405
I
A
Mein S-Pen vom Galaxy Note 10 plus verbindet sich leider nur drinnen. Sobald ich ihn draußen im Freien verwenden möchte, kappt er die Verbindung *1f614.png* Hat noch jemand dieses Problem oder einen Tipp, wie ich den Fehler beheben könnte? Vielen Dank 1774381
Antworten
7
Aufrufe
163
A
J
Hey Grüße, Seit längerer Zeit verbindet sich mein Pen nicht mehr mit dem Handy (Note 10+) Hat da zufällig jemand erfahrung mit und was ich tun kann ? 7752489
Antworten
4
Aufrufe
165
E
D
Seit dem letzten Update auf Android 12 mit One UI 4.1 verbindet sich der S Pen nicht mehr. Hab alles versucht, nichts erreicht. Alle Funktionen bis auf die Bluetoothfunktionen gehen. Kann hier vllt. jemand helfen? Ersatzstift habe ich leider nicht. 5432137
Antworten
21
Aufrufe
412
K
R
Hallo alle miteinander! Ich habe Probleme mit meinem S-Pen, er verbindet sich nicht mit meinem Gerät. Ich kann ich normal nutzen aber die spezialfunktionen stehen mir auf Grund meines Problemes nicht zur Verfügung! Ein paar Daten Handy: Samsung Galaxy Note 10 plus Marke Samsung (original aus...
Antworten
2
Aufrufe
397
R
Zurück
Oben