Kalender S8+ erinnert nicht mehr

S
S.
User
Hallo, der Kalender meines S8+ erinnert mich seit einigen Tagen nicht mehr an bevorstehende Ereignisse ,obwohl in den Benachrichtigseinstellungen alles korrekt eingestellt ist und nichts verändert wurde. Woran kann das liegen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Sly2908,
setze die Kalender-App bei deinem Samsung Galaxy S8+ bitte einmal über “Einstellungen > Apps > Kalender > Speicher > Daten löschen“ auf die Standardwerte zurück. Lege dann einen neues Ereignis an und teste, ob du an den Termin erinnert wirst.
Gib der Community gerne Feedback.
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo Zusammen, Wo stelle ich am S8 die Zeit ein, zu der ich an Geburtstage aus den Kontakten erinnert werde? Am S6 wurde ich immer am Vortag und am Geburtstag um 10:00 erinnert. Beim S8 ist es um 14:05. Wo stelle ich dies ein? Danke Euch 359449
Antworten
1
Aufrufe
115
F
O
Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Samsung Kalender von meinem S8 mich an einen Geburtstag erinnert. Wenn ich für einen Kontakt einen Geburstag angelegt habe wird dieser zwar in meinem Kalender angezeigt, ich erhalte aber keine Erinnerung. Folgendes wurde schon probiert: - Uhrzeiten...
Antworten
7
Aufrufe
124
U
A
Ich wundere mich seit dem Update von meinem S20+ auf Android 11, das vom Samsung Kalender 12.0.00.43000 an nichts mehr erinnert wird. Weder per Ton / Anzeige. Vorher war es immer so, das Tageseinträge Morgens auf dem Gerät angezeigt wurden (Geburtstage), da ich diese als wiederkehrende Einträge...
Antworten
5
Aufrufe
140
W
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
403
F
M
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei mir wird im Kalender der Freitag blau angezeigt und der Samstag rot. Ich habe schon folgendes versucht: - Cache geleert - Erster Tag der Woche ist Montag - kein alternativer Kalender hinzugefügt - alle anderen Kalender (andere Email...
Antworten
0
Aufrufe
260
M
Zurück
Oben