Google Play Dienste Aktualisierung 24.02.13

D
D.
User
Hallo liebe Community User. Habt ihr euch schon die Google Play Dienste Aktualisierung runtergeladen? Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. *m:1f44d.png**m:270c.png**m:1f91d.png**m:1f64f.png*

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Danke dir mein Lieber, gerade erledigt *m:1f44c.png**m:1f44c.png**m:1f44c.png*
 
Ist doch selbstverständlich. *m:1f91d.png**m:270c.png**m:1f64f.png*
 
Ganz lieben Dank an dich, für deine Ergänzung. *m:1f64f.png**m:1f64f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png*
 
Teamwork, so soll es sein und immer gerne. *m:1f60a.png**m:270c.png*
 
Hallo und einen schönen guten Abend mein Lieber, das habe ich sehr gerne gemacht. *m:1f64f.png**m:1f91d.png**m:1f44d.png*
 
Dir natürlich auch einen schönen guten Abend mein Lieber! Hoffe, soweit ist alles ok bei Dir!
 
Danke für die Info, mein A53 5G, hat das Update, erst nach einem Neustart gefunden.
 
Das freut mich für dich. Habe ich gerne gemacht. *m:1f64f.png**m:1f917.png**m:1f44c.png*
(Auch die Wege der Elektronik....sind manchesmal unergründlich) *m:1f602.png**m:1f643.png**m:1f643.png**m:1f917.png*
 
Wie Meister Yoda sagte.. Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. *m:1f605.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Sehr weiser Spruch *m:1f64f.png**m:1f44c.png*........man könnte auch sagen : Es gibt nichts gutes, außer du tust es. *m:1f917.png**m:1f917.png*
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community User Ein neues Google Play - Dienste Update ist veröffentlicht, für das SM - A546B/DS 5G, bestimmt auch noch für andere Modelle. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag heute früh. *m:270c.png**m:1f44d.png* 8915755
Antworten
4
Aufrufe
65
D
D
Hallo liebe Community, heute morgen kamen direkt 2 Updates. Das Google Play - Systemupdate für Juni und das Android Sicherheits Patch - Update für Juni! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit heute *m:1f44d.png* 7759283
Antworten
2
Aufrufe
247
D
U
Google hat heute ein Update für dieGoogle- Play Dienste veröffentlicht.  Hier mal der direkte Link zum Google Play Store.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms Falls die Aktualisierung "hängt", kurz auf "Abbrechen" gehen und dann erneut das "Aktualisieren"...
Antworten
39
Aufrufe
244
A
D
Guten Morgen liebe Community User. Neben dem Samsung Members Update, gab es heute noch eine Aktualisierung für die "Samsung Cloud Sicherung" und zwar wie folgt : a) Ihr geht auf die Samsung Cloud Sicherung > oben auf die 3 Punkte und dann, b) auf die Einstellungen und Sicherheit, "Erweiterter...
Antworten
22
Aufrufe
307
D
D
Guten Morgen zusammen liebe Community. Für die User, die ihre Updates selber aktualisieren. :great: *261d.png**270c.png* Google Play Store Google Play - Dienste 7411855
Antworten
9
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben