Galaxy Watch zu find my Mobile hinzufügen

M
M.
User
Es gibt oder gab mal die Möglichkeit unter Find my Mobile seine Galaxy Watch hinzuzufügen. Ich hatte meine Watch auch drin bis ich mir dachte was wenn ich testweise die Galaxy Watch entferne. Böser Fehler. Jetzt bekomme ich die Gelaxy Watch nicht wieder hinzugefügt. Warum geht das nicht mehr?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Malaria,
kannst du etwas genauer beschreiben, was passiert, wenn du versuchst, die Galaxy Watch hinzuzufügen? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt oder bei welchem Schritt hängt es?
 
L: @Malaria Ich würde einmal behaupten die Watch muss aktiv mit dem Smartphone verbunden oder eine LTE Version sein. Alles was eine IMEI hat taucht dort bei mir auf, die Smartphones direkt, bei den Watches nur die aktiv im Mobilfunknetz gemeldeten.
 
Bei mir ist da alles zu sehen bis auf die nicht aktive Active 1. Sogar das uralte S4 und S5 sind dort gelistet obwohl die abgeschaltet in der Ecke liegen. Ich sehe da aber auch keine Möglichkeit Geräte aktiv hinzuzufügen.
 
Das blöde ist ja auch dass das keine App ist sondern eine Internet Anwendung. Da kann man selber ja nichts großartig dran verbiegen.
 

Similar threads

W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
183
W
T
Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem.. auf meiner Galaxy Watch 4 kann ich meine Kreditkarte nicht mehr hinzuzufügen. Es kommt beim hinzufügen auf dem Smartphone entweder "Einrichtung von Zahlung in Geschäften konnte nicht abgeschlossen werden, bitte versuchen sie es...
Antworten
15
Aufrufe
126
S
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
163
K
P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
186
E
R
Hallo, ich will/muss meine Galaxy Watch irgendwie mobil laden, da ich tagelang ohne ausreichende Stromquelle sein werde. Das mitgelieferte Ladegerät verfügen leider nicht über die Möglichkeit eine Powerbar anzuschliessen. In der Hinsicht das alle mir bekannten Samsung Smartphones bzw. deren...
Antworten
28
Aufrufe
201
A
Zurück
Oben