Fehlermeldung Samsung Health

M
m.
User
Hallo zusammen, seit dem letzten Update erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich von meiner Watch4 in die App Samsung Health gehen. Normalerweise würde müsste das Telefonsymbol erscheinen und sich die App auf dem Telefon öffnen. Die Uhr ist aber mit dem Telefon verbunden. 

Wenn ich das Update deinstalliere funktioniert das. 

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte oder sollte ich hier auf das mögliche nächste Update warten? 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Da würde ich dir mal empfehlen, einen Fehlerbericht an Samsung zu senden mit der Version.

Wearable-App > Einstellungen > Kontaktiere uns
 

Similar threads

V
Wenn ich über die Wearable App nach einem Update suche kommt jetzt immer folgende Fehlermeldung: "Stellen Sie eine Bluetooth-Verbindung Ihrer Uhr mit Ihrem Telefon sicher und versuchen Sie es erneut." Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler weg bekomme? 3319882
Antworten
2
Aufrufe
117
V
F
Nach der Installation des Programms Health Monitor auf dem A51 muss den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zugestimmt werden. Drückt man den Annehmen-Button, erscheint die Meldung: Dienst ist nicht verfügbar Samsung Health Monitor ist auf diesem Telefon nicht verfügbar. Die App ist...
Antworten
6
Aufrufe
151
B
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
128
D
S
Hallo Zusammen, Bin grade etwas verzweifelt.Habe das neue Update der Samsung Health App gefahren und zudem auch das Update für meine Samsung Galaxy Watch 2 aufgespielt. Ich kann mich nicht mehr in der Health App anmelden. Habe bereits mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert...
Antworten
20
Aufrufe
235
D
Y
Hallo, ich werde in den nächsten Tagen meine neue Samsung Watch bekommen. Bisher habe ich einen Fitnesstracker von Fitbit genutzt. Ich habe es mittlerweile geschafft meine Daten aus dem letzten Jahr an Google Fit zu übertragen. Leider funktioniert eine Übertragung der Daten an Samsung Health...
Antworten
4
Aufrufe
249
Y
Zurück
Oben