Die WhatsApp-Nachricht wird nur sichtbar, wenn die App geöffnet wird.

K
Kim
Hey,


Es war schon so eingestellt So ist es richtig oder?
true?v=v2.jpg
 
Ja ich weiß, ich habe mein nur auf watch, Frau und Söhne lassen alles parallel klingeln.... Könnt ich als davon laufen bei dem konzert
 
Danke euch jungs ...ich muss jetzt los falls ich nicht sofort antworten kann... Nur zu Info
Vielen Dank an alle
 

Similar threads

V
Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass ich eine Nachricht an jemanden versende, und sie auch als gelesen angezeigt wird. Allerdings war die Person nicht online. Wie geht denn das? Werden Nachrichten auch als gelesen angezeigt, wenn man sie nur im Mitteilungscenter oder auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
136
Sami
H
Wenn ich bei WhatsApp Sprachennachrichten aufnehme und auf senden drücke, schickt diese nur eine Sekunde der aufgenommen Nachricht. Ich habe schon die App deinstalliert und wieder installiert. 3284350
Antworten
2
Aufrufe
135
G
S
Wie sehe ich auf einem Samsung gelöschte WhatsApp Nachrichten die jemand für alle gelöscht hat ohne das ich mir eine App installieren muss weil diese Nachricht schon gelöscht ist.? https://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-wa-nachricht-sehen
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
J
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem bei WhatsApp mit der Funktion der Schnellantwort, z. B. wenn ich nach Eingang einer Nachricht die Statusleiste herunterziehe und die Nachricht beantworte, ohne WhatsApp zu öffnen. Wenn ich in die Antwortzeile einen Text eingebe und...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
188
O
Zurück
Oben