WhatsApp Sprachnachrichten funktionieren nicht

H
H.
User
Wenn ich bei WhatsApp Sprachennachrichten aufnehme und auf senden drücke, schickt diese nur eine Sekunde der aufgenommen Nachricht. Ich habe schon die App deinstalliert und wieder installiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke für deine Antwort aber es wird auch angezeigt das z.b 10 Sekunden aufgenommen wurden aber wie gesagt nur eine geschickt wird
 
L: @HelSan
Was ist mit Updates?
Ist da alles in Ordnung?
Sind da irgendwelche Energiesparmaßnahmen mit dabei?
Wlan und Mobile Daten, alles gleich?
 

Similar threads

F
Hi, ich komme von Xiaomi und da gab es die coole Funktion dass wenn man Musik über Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher abgespielt hat, man trotzdem eine Sprachnachricht wie zb über WhatsApp aufnehmen und senden konnte, ohne dass die Musik pausiert wird. Gibt es sowas auch bei Samsung? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
136
H
S
Hi, ich habe das Samsung A71 und mir ist aufgefallen, dass die Sprachnachrichten sehr leise sind. Bei jedem anderen Messenger ist alles ok,auch Videos in WhatsApp funktionieren einwandfrei. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Es nervt echt...Lieben Dank. 3338404
Antworten
4
Aufrufe
173
S
T
Seit einigen Tagen sind die Sprachnachrichten die ich aufnehme für andere stumm. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Mikro gereinigt. Nichts hilft. Meine Nachrichten sind für andere nicht zu hören. Woran liegt das unhd was kann ich tun? Auch in den Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
171
P
B
Hallo Leute... hab mal wieder ein anderes Problemchen! :D Und zwar.. wenn ich Sprachnachrichten bei Whatsapp abhöre, stoppt diese einfach nach paar Minuten von selbst. Handy liegt aufm Tisch und Bildschirm ist dunkel. Wenn ich dann wieder auf das Handy drauf klicke sodass Bildschirm an geht...
Antworten
16
Aufrufe
226
M
B
Hay, Habe hier das Samsung a 54 5g und habe Probleme mit WhatsApp wenn ich eine sprachnachricht sende kommt es hin und wieder vor das die Nachricht bei Empfänger ohne Ton ankommt. Bei mir ist sie dann auch ohne Ton. Danach geht es wieder. Kann das mit dem Update auf Android 14 zusammen hängen...
Antworten
7
Aufrufe
264
B
Zurück
Oben