Das 23 Ultra ist

N
N.
User
Ich habe seit 2 Wochen das s23 Ultra mit 512 gb. Samsung hat an den richtigen Stellen geschraubt. Hatte vorher das s22 Ultra. Zwischen den Akkulaufzeiten vom s22 Ultra zum s23 Ultra liegen Welten. Die Bedienung ist so flüssig geworden. Keine ruckler Aussetzer etc. Vielleicht sollte Samsung noch einen Patch für die Kamera rausbringen da diese an einigen Stellen noch nicht so 100 % ist. Aber ansonsten kann ich das Gerät sehr empfehlen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Ich fühle mich ein wenig von Samsung auf den Arm genommen. Weshalb bekommen wir in Deutschland jetzt erst den neuen Prozessor? :cool: .

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Der Akku nach 2 Wochen vom s23 Ultra.
1530453i3D0BE941D014B4F6?v=v2.jpg


1530454i1385466CE59EFED1?v=v2.jpg
 
Congratulations, der Meinung bin ich auch. Ebenfalls ein Wechsel von S22 Ultra auf S23 Ultra. Es gibt noch die Eine oder Andere Lücke, kommt aber sicherlich mit den nächsten Updates. Grundsätzlich ein klasse Smartphone :handshake: *270c_1f3fc.png*
 
Hallo Andi. Danke für die Antwort. Ich schätze mal das der nächste Patch nächste Woche kommen wird. Dir viel Spaß mit deinem Handy. Habe einen schönen Tag.
 
Moin,

mit dem Prozessor muss man es letztendlich so sehen. Es gelten so viele verschiedene Regularien in Europa, sowie dem Rest der Welt. Gut Ding braucht Weile und das Geschrei wem man etwas zu schnell oder zu schlecht geprüft einführt, wäre doch auch sehr groß.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Einfach freuen wenn es läuft.

Viel Spaß mit dem Gerät.

Grüße
PoPeYe
 
Man hört ja immer von den super Akkulaufzeiten vom S23U. Es wäre schön zu wissen, bei welcher Einstellung diese immer erreicht werden. WQHD mit 120Hz oder geringere Einstellungen?
 
Ich kann euch in allem nur zustimmen. Das Galaxy S23Ultra ist ein Hit. Wahrscheinlich das beste Smartphone von Samsung
 
Habe die volle Auflösung. Allerdings die Helligkeit n7ch sehr hoch gestellt
 
Ich komme vom 21u auf das 23u und es liegen Laufzeit/Performance-technisch Welten zwischen. Reicht für die nächsten Jahre. Also wenn Samsung aus den bisherigen Erfahrungen zum s23(u) keine logischen Schlüsse zieht und sich demnächst wieder auf soc aus eigener Produktion konzentriert ist sowieso Hopfen und Malz verloren. *270c_1f3fb.png*

Bin ja mega froh, dass der gen 2 nicht von Samsung sondern von tsmc gefertigt wird. *1f44a_1f3fb.png*
 

Similar threads

S
Ich habe jetzt das S23 Ultra (512GB) ca. 1,5 Tage genutzt und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen in Pro und Contra niederschreiben, falls jemand noch am Überlegen ist sich das Handy zu holen. Ich werde es mit meinem S22 Ultra vergleichen, welches auch 512GB hat. Falls jemand auch den Switch...
Antworten
15
Aufrufe
419
S
D
Hallo zusammen, Ich habe mir ebenfalls ein S23 Ultra vorbestellt und nutze es nun seit ca. einer Woche ausgiebig. Und ich genieße es. Mir gefällt bisher alles top, vor allem die Akkulaufzeit! Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen und dies würde ich hier gerne mal mit euch vergleichen...
Antworten
9
Aufrufe
450
D
K
Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
Antworten
25
Aufrufe
441
K
M
Hallo ich habe jetzt schon einige S22 Modelle ausprobiert und getestet . Auch ein IPhone 14 Pro und das 15ner war dabei. Schlussendlich habe ich mich immer wieder für das S22 Ultra entschieden.  Mir ist extrem aufgefallen das das S22 ultra mit 8 GB (128GB) mehr ruckler in der One Ui hat als die...
Antworten
2
Aufrufe
165
A
H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
250
M
Zurück
Oben