All boot options are tried

V
V.
User
Hallo
als ich heute probiert habe mein Samsung Galaxy Tabpro S anzuschalten sprang mir nach dem gewohnten Samsung Logo folgende Fehlermeldung ins Gesicht:
All boot options are tried.
Press F4 key to recover with factory image using Recovery or any other keys for next boot loop iteration.
Weder F4 noch any other key hat irgendwelche Auswirkungen auf die Fehlermeldung.
Ich habe auch versucht im Bios secure boot und fast boot auszuschalten ohne Wirkung.
Interessant finde ich dazu noch das in den Boot Device Priorities kein einziges Gerät auftaucht, was mich daran denken lässt, dass mein Tablet seine Festplatte nicht mehr findet und das wäre irgendwie krass.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hallo Valinnut,
hast du dein Samsung Galaxy Tab pro S mittlerweile wieder zum Laufen bekommen?
 
Nein, leider nicht.
Allem Anschein nach ist die SSD hinüber (was naheliegend war) und da hilft wohl nur einschicken. Das ist zumindest was techsupport und andere Foren zusammen mit meiner eigenen Schlußfolgerung ergeben haben. Wenn du noch Ideen hast dann immer raus damit, noch bin ich nicht zur Post *:winking-face:
 
Wenn unser Support sagt, dass du sie einschicken sollst, dann mach das! :smileyhappy:
 
Zurück
Oben