Vertrag auf einmal aus dem Nichts teurer

M
M.
User
Hey, Ich hab gerade mal nochmal in meine Bestellungen geschaut, da mein S24 immernoch nicht ankam und dachte mich trifft der Schlag

true?v=v2.jpg


Ich habe das Handy für 29.99 im Monat gekauft. Hier die Rechnung 

true?v=v2.jpg


Dasselbe steht auch beim S24 Ultra, dass aber schon ankam

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Ich bin grad ein wenig baff und verwirrt. Was ist hier los? Für 40 Euro im Monat hätt ich nicht zum 24er gegriffen. Es waren klar und deutlich 29.99 deklariert. Ich habe ausdrücklich das kleingedruckte gelesen. Ist das ein Anzeigefehler? Kontrollieren kann ich es schlecht, da das Geld für keinen der beiden abgebucht wurde.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
es steht doch da das du 29,99€/Monat zahlst. nach 24 Monaten kannst du kündigen oder es läuft weiter mit 39,99€/Monat L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welcher User soll Dir denn dazu eine qualifizierte Antwort geben können? Solche Themen kann doch eigentlich nur der Shop klären und hoffentlich beantworten. Aber wahrscheinlich ist die Hoffnung das ein anderer User das gleiche Problem hat und das geklärt hat, oder?
 
Ich schreibe auch schon dem Support, dachte der hat heute schon geschlossen. Vielleicht kann trotzdem wer von ähnlicher Erfahrung berichten
 
Also.... als erstes unterschiedliche Geräte.... S24 und S24 Ultra.
Als zweites, Vodafone vs. O2.
Soviel Infos zum Anfang beim schnellen anschauen der Screenshots.
Was Du da jetzt bestellst/ bestellt hast entzieht sich unserer Kenntnis.
Da müsstest Du mal deine Email von der Bestellung checken...

Schönen Abend in die Runde
 
Hi. Ich habe gerade das gleiche. Hast du schon ein Antwort von Samsung Support bekommen? Ich denke das ist ein Fehler. Ich bin mir auch 100% sicher das ich das Vertrag von €29.99 ausgewählt habe bei der Bestellung.
 
Der normale Support konnte nicht weiterhelfen. Ich musste ein Ticket erstellen. Ich berichte wenn ich eine Antwort kriege. Aber gut das ich nicht alleine bin. L: @ZeroTwo hat mich aber auch auf eine Idee gebracht. Wahrscheinlich heißt es einfach, dass es 39.99 ab dem 24 Monat mit 29.99 kostet. Warum das dann aber so verdreht geschrieben wird ist mir ein Rätsel
 
Hätte ich auch so erwartet da die Abzahlung für das Smartphone wegfällt.
 
Was mir aber jetzt auch auffällt. Weiter unten steht Monatliche Zahlung 39.99 also kanns kein Dreher sein. Da passt was nicht
 
Auf der Samsung Seite zu Finden
Bitte Lesen !!! DIES IST nur ein Teil..
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Selbst die erste O2 Rechnung sagt 30 Euro. Aber das war bevor auf der Samsung Seite 40 Stand
true?v=v2.jpg
 
es steht doch da das du 29,99€/Monat zahlst. nach 24 Monaten kannst du kündigen oder es läuft weiter mit 39,99€/Monat
 
Ja so kann mans auch verstehen. Der Satz ist doof formuliert. Allerdings stehen weiter unten wieder die 39.99
true?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben