Z
Z.
User
Also ich hab mein Handy verloren und falls es jemand genommen hat möchte ich nicht das Er auf Apps wie Snapchat oder Insta zugreifen kann (mein Handy ist natürlich mit einem Pin gesichert aber ja, ich denk mal da rein zu kommen ist jetzt nicht die größte Kunst wenn man weiß wies geht oder dazu recherchiert). Meine Frage wäre jetzt konkret, wenn ich auf einem anderen Handy als das dass ich verloren hatte mir Instagram runterlade mich einlogge und dann wieder Auslogge ob dass dann nur für das Gerät gilt andem ichs gemacht habe oder auch auf dem Anderen?
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.