Chrome und Webview

T
T.
User
Schönen guten Morgen.
Ick habe ooch dieses Aktualisierungs Problem. Egal welche Anleitung ich befolge es fängt sich immer nur an der Kreis zu drehen. Und es steht Ausstehend da. Selbst nach ner Stunde dreht sich der Kreis noch Fröhlich weiter. Da mein Galaxy A50 aber keinerlei Probleme macht. Hab ick uff ditt 11ver Update gewartet. In der Hoffnung das es dann vielleicht Funktioniert. Hab ditt 11ver Update gestern bekommen. Und Chrome und Webview sagen immer noch das sie keine Lust haben sich zu Aktualisieren. Besteht vielleicht die Chance wenn ick sie zurücksetze das es dann Funktioniert? Hab bedenken wenn wenn ich die Aktualisierungen zurücksetze. Das nüscht mehr läuft
Schönen entspannten Montag noch *1f44b.png*ToB101✌
546573i0892282D25D532D3?v=v2.png

546574i2912F8A66996D6FB?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Programme einzeln Aktualisieren und Nicht auf Alle gehen.
 
Wenn ick sie im Playstore unter Updates Aktualisieren möchte fangen sie damit erst garnicht an. Ick muß sie mit der Eingabe in der Suchleiste raussuchen. Erst dann funktioniert der Aktualisierungs Button. Ick hab beide einzeln länger als ne Std. laufen lassen. Einmal übers Mobile Netzt und dann noch mal über Wlan. Hab auch immer davor nen Neustart gemacht. Hab auch vom Playstore alle Daten gelöscht und mich neu Angemeldet. Und Automatische Updates ist auch aus. Werd noch probieren mir die Apk's zu ziehen und sie dann von nem Datenträger zu Installieren. Vielleicht klappt ditt ja.
Danke Dir ✌
 
War ditt erste watt ick gemacht hab. Hab auch den Ordner im System Clean gemacht.
 
L: @ToB101
Halte uff der App, denne kommt i.
Jetzte uff i tippen.
Musste jetzt Speicher suchen, Daten müssen jelöscht werden.
Alles schließen, machste jetzte Handy Neustart.
Lass mal de App jetzte starten und pass uff, was jetzte passiert.
 
Als ick vorhin deinen Kommentar lesen wollte ging der Spaß los. Members hat sich direkt nach dem Starten geschlossen. Hab mir dann die Apk's ausm Netz gezogen. Und nach dem ick dann auch Sämtliche Apps im Hintergrund gestoppt habe. Wurde die Installation bis zum Ende durchgezogen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe ✌
 
L: @ToB101
Handy Neustart hattest Du vollzogen?
Mag sein, das eine App noch nicht wirklich will.
Galax Store, Play Store war alles auf dem Stand?
Dankeschön für Deine Antwort .
Wollen wir mal hoffen, das es sich auch bei Dir beruhigt.
Schönen Ostermontag, liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Zurück
Oben