M
m.
User
Hallo, Note 10+ User hier (ONE UI 2.0), mir wurde vorgestern (16.03.) angezeigt, dass das März-Update (SM-N975F...) bereit steht und habe dies dann auch gleich gedownloaded. Mir sind dann dezente Änderungen aufgefallen. Man kann Videos momentan nur noch schneiden. Es werden keine weiteren Symbole zur Auswahl von Filter, Sticker, Text, Abspielgescheindigkeit, usw. angezeigt. Ist euch da was bekannt? Oder sind die Einstellungen zum Bearbeiten des Videos woanders hingewandert? Wenn ja, ich habs nicht gefunden.
Des Weiteren, wenn ich in die Kamera-App gehe, wird das Display automatisch auf max. Helligkeit hochgeregelt. Lässt sich dies abschalten?
Und weiters...der Akku saugt jetzt mehr Energie. Über Nacht hat er vor dem Update 4% verbraucht. Nun verbraucht er 10% über Nacht. Ich bemerke dies auch über den Tag, da dass Handy eher ans Ladegerät muss, als sonst.
Über Hilfestellungen/ Lösungen freue ich mich.
Viele Grüße
MJ
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Des Weiteren, wenn ich in die Kamera-App gehe, wird das Display automatisch auf max. Helligkeit hochgeregelt. Lässt sich dies abschalten?
Und weiters...der Akku saugt jetzt mehr Energie. Über Nacht hat er vor dem Update 4% verbraucht. Nun verbraucht er 10% über Nacht. Ich bemerke dies auch über den Tag, da dass Handy eher ans Ladegerät muss, als sonst.
Über Hilfestellungen/ Lösungen freue ich mich.
Viele Grüße
MJ
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.