Senderliste sortieren - Layout verändert

K
K.
User
Hallo, bei meinem Q90R hat sich das Layout der Senderliste verändert und ich kann sie nicht mehr bearbeiten, nach längerem drücken der CH Taste erscheint folgende Ansicht:
1078767i5D3B2D359753842C?v=v2.jpg

Eventuell war der Auslöser, dass ich ein HD+ Probeabo von RTL etc angeklickt hatte, welches aber inzwischen ausgelaufen ist. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das ändern kann so dass die ursprüngliche Senderliste mit Bearbeitungsmöglichkeiten zurückkommt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das Benutzerprofil von HD+ muss entfernt werden, damit wieder die alte Senderliste erscheint. Das geht so: Einstellungen 》Senderliste 》Experteneinstellungen 》TV-Key Schnittstelle. Dort sollte es möglich sein den Profil zu entfernen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das Benutzerprofil von HD+ muss entfernt werden, damit wieder die alte Senderliste erscheint. Das geht so: Einstellungen 》Senderliste 》Experteneinstellungen 》TV-Key Schnittstelle. Dort sollte es möglich sein den Profil zu entfernen.

1078889i89726CBF59C666B2?v=v2.jpg

1078890iA0A248FB53737E77?v=v2.jpg

Unter HD+ musst du auf die Einstellung klicken dann auf den Bleistift, danach kommst Du in das Menü um die Sendernummern zu ändern.